|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Crazy Woman Nächstes Thema anzeigen: Teddy-Doktor gesucht |
| Autor |
Nachricht |
Quilteule

Anmeldungsdatum: 17.03.2011 Beiträge: 19 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.10.2011, 20:51 Titel: PW-Magazine abzugeben - erledigt - alle weg! |
|
|
Liebe PW-Frauen,
auch ich muss aussortieren. Das Problem ist nämlich (wie bei euch allen auch vermutlich), dass für jedes weggegebene StückStoff/Heft/Buch mindestens 2 nachkommen (woher eigentlich?)
Also ich fang mal mit diesen 6 Heften an. Für jedes Heft hätte ich gerne 2 Euro plus VK.
VK als Brief 1-2 Hefte 1,45 und 3-4 Hefte 2,20 Euro.
(Un)gerne auch als Büchersendung (0,85 bzw. 1,40) auf euer Risiko, denn es ist lt. Postbestimmungen nicht zulässig, Zeitschriften als Büchersendung zu schicken.
Diese 2 sind jetzt auch versprochen ....
Patchwork Magazin 4/2009
Burda Patchwork Quilts & Applizieren E 025 Herbst 2011
weg-1-Patchwork Spezial Dekoration 01/2009 - reserviert für M.
weg-2-Lena's Patchwork & Applikationen 07/2011 - reserviert für I.
weg-4-Patchwork leichtgemacht 04/2010 - reserviert für M.
weg-5-Burda Patchwork Quilts & Applizieren E 885 - reserviert für M.
Alle Hefte sind vollständig, die Bögen noch eingeheftet. Evtl. angestoßene Ecken/Lagerspuren. Die Fotos sind Originalfotos.
Zuletzt bearbeitet von Quilteule am 04.11.2011, 23:56, insgesamt 9-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2011, 20:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Quilteule

Anmeldungsdatum: 17.03.2011 Beiträge: 19 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.10.2011, 21:00 Titel: |
|
|
Also jetzt sind alle 6 Hefte weg, ich bedanke mich für die schnellen Reaktionen! Das sieht ja so aus, als könnte ich wirklich mal Platz schaffen. Demnächst werde ich auch PW-Bücher anbieten, später auch mal Stoffe. Mal schauen, wovon ich mich trennen kann!
Zuletzt bearbeitet von Quilteule am 21.10.2011, 21:11, insgesamt 7-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Quilteule

Anmeldungsdatum: 17.03.2011 Beiträge: 19 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.10.2011, 21:03 Titel: |
|
|
diese hier sind weg:
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|