|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche einen Artikel aus dem Stern Magazin 46 Nächstes Thema anzeigen: Montag 17.12.2012 |
Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 18.12.2012, 11:15 Titel: |
|
|
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Aber weißt du, was noch schlimmer ist?
Zu deinem Problem noch zwei oberschlaue Söhne  |
Genau! Und nicht nur dass sie oberschlau SIND, sie lassen es auch noch raushängen: "Mutter du kapierst mal wieder gar nix!" oder "Deine Freundin hat ja genauso wenig Ahnung wie du!"
Dafür kann ich besser nähen, backen, singen, rechnen .............................................  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2012, 11:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.12.2012, 12:25 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Aber weißt du, was noch schlimmer ist?
Zu deinem Problem noch zwei oberschlaue Söhne  |
Genau! Und nicht nur dass sie oberschlau SIND, sie lassen es auch noch raushängen: "Mutter du kapierst mal wieder gar nix!" oder "Deine Freundin hat ja genauso wenig Ahnung wie du!"
Dafür kann ich besser nähen, backen, singen, rechnen .............................................  |
Ja, genau! Ich höre grad den Tonfall: Oh, Mama, ....
@ Britta: Wünsch Dir ganz viel Durchhaltevermögen!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 18.12.2012, 16:42 Titel: |
|
|
Hallo,
ja ja ja genau diese kleinen Fetzen von Untertönen bei den Mitbewohner...
Freu Dich über Deine neuen tollen Gerätschaften. Das wird schon.
Die Story vom Baseshop die muss ich euch geben: Tochterkind will Handy, hat gespart fleißig, Festbetrag gibt es von uns dazu zu Weihnachten. Ich googelte so rum was das Ding nun wirklich wo kostet und landete dort in diesem Shop *arrggg ich losgestiefelt nö nur online so günstig ok - aber der junge Mann hat mir soviel erklärt der war ja so nett - kann Frau jetzt von beiden Seiten betrachten - zu alt, zu blöd oder wirklich einfach nur nett und gab sein ganzes insiderwissen bekannt. Ich stolz zu Tochterkind und die wußte das alles schon .... ganz schön blöd.... kam ich mir vor.......
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
|
|