Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tauschmarkt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Pokal für die weiteste Anreise
Nächstes Thema anzeigen: Schneidematte vergessen  
Autor Nachricht
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1833
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 08:05    Titel:

ui da hab ich auch einiges Smile z.B. noch eingeschweißte Rollmaße. Da hab ich 4 von (bekomm die immer als Beigabe - ich Stoffdauerbesteller Laughing )

freu mich aufs Stoffetauschen Very Happy
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne

Mein Patchwork-Blog
Mein Dawanda-Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 08:05    Titel: Werbung



Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2987
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 13:07    Titel:

Suleon hat Folgendes geschrieben:
ui da hab ich auch einiges Smile z.B. noch eingeschweißte Rollmaße. Da hab ich 4 von (bekomm die immer als Beigabe - ich Stoffdauerbesteller Laughing )

freu mich aufs Stoffetauschen Very Happy

was sind denn rollmaße?
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1833
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 13:42    Titel:

Maßband auf der rolle Smile mit inch und cm. Super praktisch
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne

Mein Patchwork-Blog
Mein Dawanda-Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3378
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 19:59    Titel:

Hallo, ich bringe noch nostalgische weiße Bettwäsche mit. Vielleicht freut sich dann da jemand.

Frazima
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2529
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 22:10    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich bringe noch nostalgische weiße Bettwäsche mit. Vielleicht freut sich dann da jemand.

Frazima


Was willst Du dafür haben? Ich muß ja vorbereitet sein .....
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3378
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 23:10    Titel:

Oh Ulrike, da habe ich mir echt noch keine Gedanken gemacht.
Falls Du Patchworkstoffe übrig hast,welche nicht mehr passen oder so, das wäre vielleicht schön.
LG Frazima
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3378
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 13:06    Titel:

Ulrike, ich eine natürlich nicht meterweise, sondern nur Stückchen. Das klang jetzt vielleicht ein bißchen unverschämt. Embarassed Embarassed

Frazima
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2529
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 15:40    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Ulrike, ich eine natürlich nicht meterweise, sondern nur Stückchen. Das klang jetzt vielleicht ein bißchen unverschämt. Embarassed Embarassed

Frazima


Jo, da wird sich was machen lassen Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 17:43    Titel:

Besteht eventuell bei jemandem Interesse an eingelegten süß-sauren Zucchini? Sind mit Curry und so...
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 19:18    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Besteht eventuell bei jemandem Interesse an eingelegten süß-sauren Zucchini? Sind mit Curry und so...


meld meld
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 19:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de