Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Pokal für die weiteste Anreise

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Show and tell
Nächstes Thema anzeigen: Tauschmarkt  
Autor Nachricht
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 23:19    Titel: Pokal für die weiteste Anreise

Öhm,...

Es sollte ja eine Überraschung sein, aber geteilte Vorfreude ist noch viel schöner und das Stillhalten fällt soooo viel schwerer als ich dachte. Embarassed *winkzuGabi*

Ich (und der Herzliebste) erheben dann mal Anspruch auf den Pokal für die weiteste Anreise

(Wir schummeln allerdings etwas und besuchen ein paar Tage vorher seine Ma bei Dresden.)
Weiß noch nicht, ob ich nähfähig bin, weil ich eine Woche vorher den Karpaltunnel geschnitten kriege und die eine Hand verbunden habe, aber das wird schon, von wegen wo ein Wille und so. Laughing

Lg, Britta
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 23:19    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 09.10.2011, 07:40    Titel:

Hi Britta!
Super, wenn du auch kommst! Aber der Pokal für die weiteste Anreise, ähem... ich glaub, da schlägt dich Pacifica Quilter Wink
Aber ich freu mich darauf, dich kennen zu lernen Very Happy
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6904
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 09.10.2011, 08:47    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
...
Aber ich freu mich darauf, dich kennen zu lernen Very Happy

Ich mich auch juhu
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.2011, 08:57    Titel:

Klasse - ich freu mich auch riesig dich sozusagen "in Echt" zu treffen klatsch
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2539

BeitragVerfasst am: 09.10.2011, 11:27    Titel:

Ich freu mich auch - auf alle Laughing Ich kenn ja fast niemanden von euch.
Hach, ich bin schon ganz hibbelig Laughing
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4708
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 09.10.2011, 11:42    Titel:

Hui das ist ja toll! Ich freu mich schon riesig Euch alle (wieder) zu sehen juhu
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7357
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 09.10.2011, 13:11    Titel:

Und ich freu mich auf die Bilder!!!

Britta, die Karpaltunnel OP hatte ich im letzten Jahr. Nähen wirst du wohl leider noch nicht können. Aber das Treffen lohnt sich bestimmt auch ohne Nähen!
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4738

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 19:13    Titel:

Hi Britta!
Das ist ja mal toll!!
Aber nach der OP denke ich auch, wird es mit dem Nähen wohl eher nichts werden......Huaptsache, danach ist wieder alles in Ordnung!!!!!
Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 22:55    Titel:

Ist ja die rechte Hand und ich bin Linkshænderin Smile

Ich hatte die OP selber schon an der linken Hand vor einigen Jahren, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie das war *gg*, außer, dass ich die Hand verbunden hatte und die Krabben nicht puhlen konnte.

Solange es nur Streifen nähen ist wird das schon gehen. Wink
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 17:55    Titel:

Very Happy Kjempefin!
Freu mich Dich mal wiederzusehen!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 17:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de