Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Tausch im Oktober ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2011
Vorheriges Thema anzeigen: Tausch im September
Nächstes Thema anzeigen: Tausch im November  
Autor Nachricht
Fliegenpilzchen

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 17:37    Titel:

Also noch mal für Oktober:

Ich mache mit Cool

LG Fliegenpilzchen

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen

http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 17:37    Titel: Werbung

Stofflaeppchen

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 17:46    Titel:

ich kann mich Flotten Lotte nur anschließen. Karte muß dann aber auch am letzten Tag beim Empfänger sein und nicht erst an diesem Tag abgeschickt werden, so das Karte dann erst wieder im darauf fogenden Monat ankommt.

Möchte auch keinen Unmut aufkommen lassen,aber es grätzt mich schon ein wenig an, das immer die gleichen Absender so händeln.

Wenn ich wenig Zeit habe setz ich für 1-2 Monate aus und lasse aber auch nicht eine empfangene Karte 12 Tage bei mir liegen, ohne eingestellt zu haben.
Es sei denn wie es hier vorher schon angekündigt wurde " ich bin jetzt im Urlaub"schicke aber Karte rechtzeitig ab".Das dann diese Patcherin ihre empfangene Karte nicht zeigen kann ,ist dann doch selbstredend

Dann wissen alle im Vorfeld was los ist. Der Absender möchte gerne wissen ob Karte angekommen .Ist in Spannung ob Sie dem Empfänger gefällt.
Denn eine Jede strengt sich hier mächtig an mit immer neuen Techniken und Ideen.
Und wenn es wirklich mal die Zeit nicht zuläßt kurz Anmerkung Hey Leute habt etwas Geduld mit mir. Man kann über alles sprechen , aber nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.

Seid mir nicht böse aber bei Busreisen kommen die meisten pünktlich nur für 1-2 gilt das nicht und se kommen ständig mit Verspätung hinterhergedackelt und alle anderen müssen auf diese Wenigen warten. Das kann es auch nicht sein!
Aber wehe jemand anders verhält sich nicht wie die Wenigen aus der Reihe tanzenden ???Das Selbstverständnis für sich ,räumen sie nicht gerne für andere ein.
Wie Gabi schon schrieb, die Regeln gelten für alle.
Auch wenn ich mich jetzt etwas unbeliebt gemacht habe.Ich möchte das Alle den Spaß an der Sache behalten .Und mir vergeht so langsam der Selbige.
Möchte aber dennoch dabei bleiben , weil wir gerade eine kleine Gruppe sind ,die gerade durch gute Arbeiten andere anlockt und zum Mitmachen ermuntert. Und gerade die Vielfalt und die Art und Weise wie jede einzelne Patcherin an das Thema oder Technik herangeht,macht für mich den Reiz aus ,hier mitzumachen. Ich bemühe mich allen gerecht zu werden sage manches auch frei heraus,meine es aber nicht Böse.
Kann aber auch damit leben , wenn jemand Kritik an mein Verhalten äußert. Rolling Eyes Rolling Eyes Wink Wink
Stephanie

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 21:26    Titel:

Liebes Stofflaeppchen ich find es echt mutig von dir das du die Problematik so offen ansprechen kannst daumen hoch
mir ist diese Aktion auch sehr ans Herz gewachsen und grundsetzlich finde ich, wenn man nur mit halben Herzen dabei ist sollte man es lieber lassen oder abgeben. Wenn jemand allerdings probleme hat z.B. Bilder einzustellen, dann bitte sagen Smile wir können doch helfen!
Es ist zwar nur eine Kleine Aktion, aber wir alle wissen doch wie sehr wir auf Rückmeldungen warten und wie gerne wir alle Bilder sehen, auch wenn unsere eigenen Karten gezeigt werden ist es ein Zeichen von Respekt und würdigung gegenüber dem anderen.
Gysmo

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 08:56    Titel:

Hallo,
Bin auch wieder dabei!

Meine Karte sollte schon lange angekommen sein, aber vielleicht ist die Tauschpartnerin im Urlaub...
Meine Karte ist noch nicht angekommen, vielleicht nächste Woche.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 11:41    Titel:

Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben:
ich kann mich Flotten Lotte nur anschließen. Karte muß dann aber auch am letzten Tag beim Empfänger sein und nicht erst an diesem Tag abgeschickt werden, so das Karte dann erst wieder im darauf fogenden Monat ankommt.

Möchte auch keinen Unmut aufkommen lassen,aber es grätzt mich schon ein wenig an, das immer die gleichen Absender so händeln.

Wenn ich wenig Zeit habe setz ich für 1-2 Monate aus und lasse aber auch nicht eine empfangene Karte 12 Tage bei mir liegen, ohne eingestellt zu haben.
Es sei denn wie es hier vorher schon angekündigt wurde " ich bin jetzt im Urlaub"schicke aber Karte rechtzeitig ab".Das dann diese Patcherin ihre empfangene Karte nicht zeigen kann ,ist dann doch selbstredend

Dann wissen alle im Vorfeld was los ist. Der Absender möchte gerne wissen ob Karte angekommen .Ist in Spannung ob Sie dem Empfänger gefällt.
Denn eine Jede strengt sich hier mächtig an mit immer neuen Techniken und Ideen.
Und wenn es wirklich mal die Zeit nicht zuläßt kurz Anmerkung Hey Leute habt etwas Geduld mit mir. Man kann über alles sprechen , aber nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.

Seid mir nicht böse aber bei Busreisen kommen die meisten pünktlich nur für 1-2 gilt das nicht und se kommen ständig mit Verspätung hinterhergedackelt und alle anderen müssen auf diese Wenigen warten. Das kann es auch nicht sein!
Aber wehe jemand anders verhält sich nicht wie die Wenigen aus der Reihe tanzenden ???Das Selbstverständnis für sich ,räumen sie nicht gerne für andere ein.
Wie Gabi schon schrieb, die Regeln gelten für alle.
Auch wenn ich mich jetzt etwas unbeliebt gemacht habe.Ich möchte das Alle den Spaß an der Sache behalten .Und mir vergeht so langsam der Selbige.
Möchte aber dennoch dabei bleiben , weil wir gerade eine kleine Gruppe sind ,die gerade durch gute Arbeiten andere anlockt und zum Mitmachen ermuntert. Und gerade die Vielfalt und die Art und Weise wie jede einzelne Patcherin an das Thema oder Technik herangeht,macht für mich den Reiz aus ,hier mitzumachen. Ich bemühe mich allen gerecht zu werden sage manches auch frei heraus,meine es aber nicht Böse.
Kann aber auch damit leben , wenn jemand Kritik an mein Verhalten äußert. Rolling Eyes Rolling Eyes Wink Wink

Danke für die offenen Worte einer Teilnehmerin. Du hast das Problem in Aktionen voll erkannt und gsd mal auf den Punkt gebracht.
Konstruktive Kritik ist bei uns nämlich schon erwünscht. daumen hoch

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
ili-knili

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 12:12    Titel:

Ich möchte im Oktober wieder mitmachen. Smile

Und das festlegen gleich für mehrere Monate finde ich persönlich auch nicht so toll. Mich setzt sowas dann eher unter Druck und wenn ich mich monatlich entscheiden kann, weiss ich, ob ich Zeit habe für eine AMC oder nicht und ich bin nicht "verpflichtet" schon für ein Vierteljahr welche zu machen.

LG Ila

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 12:37    Titel:

Hallo,
würde auch gern mal mitmachen, finde eure Karten wunderschön, brauchte aber eine Erklärung wie das alles abläuft
Confused
Liebe Grüße
Ursula
anolisl

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 13:16    Titel:

Hallo liebe Ursula,

habe auch erst einmal mitgemacht. Geht alles ganz einfach: Anmelden, Karte "werkeln" (so ca. passend zum Folgemonat, d.h. im Oktober so was "novemarartiges", bekommst so ca. Mitte des Monats die Anschrift von der Empfängerin Deiner Karte und sendest sie los. Auf die Karte kommt auf die Rückseite PGF, AMC-Monatstausch .... (Oktober 2011 oder so) und ggf. liebe Grüße. Darfst/Musst Dich auch zu erkennen geben, es wird nicht geraten, von wem die Karte ist.

Anleitung für Karten findest Du hier im Forum

https://www.patchwork-quilt-forum.de/gesines-bildanleitung-amc-t8909.html

Macht irre Spaß!

Liebe Grüße von
Stofflaeppchen

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 19:24    Titel:

Hallo Usella,
schön wenn Du mit machen würdest. Herzlich Willkommen.
Bei der ersten Karte biste noch etwas zaghaft, das ist völlig normal!

Aber sobald Du erstmal hier im Forum die Anleitungen gelesen , bist Du rettungslos verloren.
Noch dazu wenn Du auch immer eine Karte bekommst, sprudeln Dir die Ideen zu. Also trau Dich und leg los. Mit jeder Karte , wirst Du bessere Ergebnisse bekommen.Es wird Dir Spaß machen...

Warte erst mal ab wenn die Adventszeit kommt. Da, Karten zu nähen ist ein Eldorade an Ideen. Kannst doch jeglichen Krimskram , Schleifen, Bänder Engelchen und vieles mehr verarbeiten. Das ist für mich die schönste AMC Karten Zeit. Viel Spaß auch weiterhin wünsch ich unserer kleinen und hoffentlich immer größer werdenden Truppe.
wünsch Euch noch ein schönen Feiertag
Stofflaeppchen
usella

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 19:31    Titel:

Danke anolisl,

die Erklärung hat mir geholfen, ich werde es mal probieren und mich anmelden, ihr seid hier alle Spitze, da macht es immer wieder Spaß mit zuwerkeln. Very Happy

Ich mache mit.

Liebe Grüße
Ursula
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 19:31    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 14

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de