|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch 2. Halbjahr 2011 Nächstes Thema anzeigen: AMC Aufbewahrung |
Autor |
Nachricht |
Frazima

|
Verfasst am: 11.09.2011, 20:32 Titel: |
|
|
Und ich?
Habe mich auch bei Fototina angemeldet und sie wollte mir eine Adresse schicken. Oder kommt die später?
Ich habe meine Karte zwar noch nicht fertig und wollte nur mal fragen.
Grüße Gabi _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2011, 20:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 11.09.2011, 22:01 Titel: |
|
|
Ich hab auch noch keine Adresse sonst nehme ich den Oktober...
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
FlotteLotte

|
Verfasst am: 11.09.2011, 22:33 Titel: |
|
|
Hallo Gaby und Ila,
schön dass ihr in unserer *AMC-Monats-Tauschrunde* dabei seid...herzlich willkommen! _________________ LG Klaudia
*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 11.09.2011, 22:39 Titel: |
|
|
Habe mich auch für September angemeldet. Ich habe auch noch keine Adresse (AMC ist fertig) und auch keine Antwort auf meine Anfrage per PN, _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 12.09.2011, 08:26 Titel: |
|
|
Hallöchen, na da bin ich ja nicht alleine. Wenn es nicht anders geht, mach ich dann im Oktober mit.
Liebe Grüße Gabi _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 12.09.2011, 09:49 Titel: |
|
|
Wenn es so viele Fragen gibt wäre es doch schön wenn sich Fototina hier nochmal meldet....auch wegen neuer Listen, denn ich hab euch "Neuen" ja noch garnicht mit drauf  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
FlotteLotte

|
Verfasst am: 12.09.2011, 11:37 Titel: |
|
|
Liebe Stephanie,
die haben wir ja alle noch nicht drauf...
Meine Überlegung war gerade,
dass es nun vielleicht wieder sinnvoll, (da es wieder mehrere Neuanmeldungen gegeben hat).... sie wieder monatlich auszulosen und zu verteilen.
Z.B. Anmeldung ist immer bis zum 10.eines Monats und spätestens
am 15. des jeweiligen Monats, werden die Adressen verschickt und die
Karten sollten spätestens bis Ende eines Monats an die Teilnehmenden verschickt sein.
(Falls man sich im Urlaub befindet, oder anderweitig gerade dann nicht kann, könnte man sie ja früher losschicken, aber nicht in den nächsten Monat hinein)
Dieses könnte in jedem Monatspost, als Erstes stehen, damit Neuanmeldungen immer gleich Bescheid wissen!
Ist nur so `ne Idee !? _________________ LG Klaudia
*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com |
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 12.09.2011, 14:32 Titel: |
|
|
Ich bin der Meinung das man Tina bis zu einem bestimmten Datum die Gelegenheit gibt sich über das weitere Verfahren zu äußern, vielleicht ist es ja auch alles zu viel weil privat ne Menge zu tun ist, man weiss es nicht. Jedenfalls sollten wir überlegen wie wir weiterhin verfahren denn wie es im Moment ist, ist´s nicht gut.
Was meint ihr?
Falls was entschieden wird...ich bin ab kommenden Montag mal eben weg;-) aber nur ne Woche...mein Männe hütet Haus, Hund und Kinder und ich leg mich in die Andalusische Sonne
LG Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 12.09.2011, 14:36 Titel: |
|
|
FlotteLotte hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Stephanie,
die haben wir ja alle noch nicht drauf...
Meine Überlegung war gerade,
dass es nun vielleicht wieder sinnvoll, (da es wieder mehrere Neuanmeldungen gegeben hat).... sie wieder monatlich auszulosen und zu verteilen.
Z.B. Anmeldung ist immer bis zum 10.eines Monats und spätestens
am 15. des jeweiligen Monats, werden die Adressen verschickt und die
Karten sollten spätestens bis Ende eines Monats an die Teilnehmenden verschickt sein.
(Falls man sich im Urlaub befindet, oder anderweitig gerade dann nicht kann, könnte man sie ja früher losschicken, aber nicht in den nächsten Monat hinein)
Dieses könnte in jedem Monatspost, als Erstes stehen, damit Neuanmeldungen immer gleich Bescheid wissen!
Ist nur so `ne Idee !? |
Find ich ne prima Idee...so wird alles übersichtlicher und man kann es im jeweiligen Monat nochmal nachlesen und so wissen die Neudazukommenden auch gleich bescheid!
Wer soll das machen? will Fototina das weiterhin übernehmen, oder was meinen die anderen zu Klaudias Vorschlag.
@ Fliegenpilzchen: Unsere Beiträge hatten sich grad überschnitten  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 12.09.2011, 16:23 Titel: |
|
|
ich kann meinen Vorschreiberinnen nur beipflichten. Jetzt haben wir zwei "Neue Leutchen "(Große Freude)
Eine bunte AMC Karten -gemeinschaft und bekommt das so gar nicht mit .Herzlich Willkommen!
Ich habe bisher nicht viel dazu geschrieben, aber die Karten sollten schon in dem Monat,der vorgesehen ist, auch verschickt werden.Oder gibt Bescheid , warum so lange dauert.
Ich habe selber 4 Wochen Urlaub gemacht aber meine Karte kam pünktlich an. Man kann doch darüber reden wenn Frau im Augenblick Stress hat und gibt die Adressenverlosung an einen anderen weiter.
Hatte mich vorsichtig angeboten ohne einem zu Nahe zu treten.
Es soll doch Spaß machen und Neue Leutchen nicht abschrecken. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.09.2011, 16:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|