Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Tausch im August

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2011
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch 2. Halbjahr 2011
Nächstes Thema anzeigen: AMC Aufbewahrung  
Autor Nachricht
Stofflaeppchen

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 10:10    Titel:

also ich habe nur noch eine Adresse für September. Ansonsten habe ich die seinerzeits gefertigte Liste von Fototina in den Untiefen meines Schreibtisches verbummelt und Fototina hat bisher nach 2 Mails keine Zeit gefunden mir den Link nochmals zu schicken.Oder die PNs sind im Emailhimmel gelandet. Möglich ist ja alles. Aber ich denke wenn die Ferien zu Ende sind, wird auch mancher Stress sich legen.Sonst müssen die anderen mir mal weiterhelfen, wem ich ab Oktober eine AMC Karte schicken soll. Aber Du hast Recht Gysmo stand dort noch nicht mit auf der Liste. Ich hoffe doch, das sich noch einige andere melden und mitmachen möchten.Wenn ich erst mal ans AMC nähen komme, bin ich in einem Ideenrausch und ich mache gleiche eine Menge anderer Karten auf Vorrat. Gerade Ideen die mir in den Kopf kommen!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 10:10    Titel: Werbung

Gysmo

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 14:42    Titel:

macht nichts, dass ich noch nicht auf der Liste stand, wichtig (jedenfalls für mich), ist dass ich meine AMC schon verschickt habe, somit ist meine "Jungfern-AMC-Basteln" erfolgreich gemeistert worden Rolling Eyes Wink
ili-knili

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 15:12    Titel:

Hallo zusammen,

ich habe mal eine allgemeine Frage, gebt ihr für jeden Monat ein bestimmtes Thema vor oder kann jeder die AMC gestalten wie er mag? Und wenn jemand mitmacht, für wie lange muss er dabei bleiben? Oder kann man Monatsweise entscheiden?

Danke für Eure Antworten Smile

LG Ila

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 17:50    Titel:

bisher haben wir kein gemeinsames Thema gehabt. Wurden zwar schon mal die Themen Urlaub und Mai genomen aber nicht von Allen. Du kannst Dich für einen Monat anmelden, aber ich glaube alle die hier mitmachen,haben sich gedanklich bis Dezember darauf eingestellt. . Mußt Du aber nicht! Es macht halt Spaß diese Karten zu fertigen und ist spannend was die anderen für kreative Ideen hervorbringen.Wir würden , und damit spreche ich sicher für Alle ,freuen, wenn Du mitmachen würdest. Laß Deine Ideen sprudeln. Thema ist frei.
Also herzlich willkommen in dieser Runde.
Gruß Stofflaeppchen
Stephanie

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 21:26    Titel:

Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben:
bisher haben wir kein gemeinsames Thema gehabt. Wurden zwar schon mal die Themen Urlaub und Mai genomen aber nicht von Allen. Du kannst Dich für einen Monat anmelden, aber ich glaube alle die hier mitmachen,haben sich gedanklich bis Dezember darauf eingestellt. . Mußt Du aber nicht! Es macht halt Spaß diese Karten zu fertigen und ist spannend was die anderen für kreative Ideen hervorbringen.Wir würden , und damit spreche ich sicher für Alle ,freuen, wenn Du mitmachen würdest. Laß Deine Ideen sprudeln. Thema ist frei.
Also herzlich willkommen in dieser Runde.
Gruß Stofflaeppchen

dafür
ili-knili

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 11:06    Titel:

zu welchem Termin wird denn immer verschickt? Eine Karte pro Monat? Ich hab noch keine AMC gemacht, werde das mal am WE testen und wenn es mir ganz gut gelingt, kann ich ja mal mitmachen. Mich würde, wie gesagt noch interessieren bis wann man sich anmelden muss und bis wann man verschicken muss...

LG Ila

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 13:17    Titel:

ili-knili hat Folgendes geschrieben:
zu welchem Termin wird denn immer verschickt? Eine Karte pro Monat? Ich hab noch keine AMC gemacht, werde das mal am WE testen und wenn es mir ganz gut gelingt, kann ich ja mal mitmachen. Mich würde, wie gesagt noch interessieren bis wann man sich anmelden muss und bis wann man verschicken muss...

LG Ila

Wir verschicken eine Karte im Monat, hauptsache ist das sie noch in dem entsprechenden Monat ankommt Very Happy Du kannst dich jederzeit bei Fototina anmelden und sie wird dir sagen an wen du schicken kannst Very Happy
Stofflaeppchen

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 13:19    Titel:

die AMC -Karte soll verschick werden in der Zeit ab dem 15-30 des Monats nach Möglichkeit ! Anmelden kannste Dich hier. Bisher hat dann Fototina die Namen ,wer wem eine Karte schickt ausgelost und die einzelnen Empfänger mitgeteilt.
Und auch eine prima Liste angefertigt , da bisher die meisten sich bis Dezember angemeldet hatten.
Dann brauchte Tina nicht auszulosen und Fraumensch wie ich , manchmal etwas schusselig, nicht nachfragen .... Lach.
Ich denke Fototina wird sich hier sicher auch bald melden.Kannst also in Ruhe Ideen entwickeln.
Stofflaeppchen

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 13:21    Titel:

na ,da waren doch jetzt 2 zeitgleich an einer Antwort....
ili-knili

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 13:40    Titel:

Vielen Dank für die Infos Smile

Dann werde ich Fototina mal anschreiben Smile

LG Ila
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 13:40    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de