Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Taschen-Sew-Along in 2013

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtag
Nächstes Thema anzeigen: Spendenaufruf für Passau  
Autor Nachricht
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 09:10    Titel: Taschen-Sew-Along in 2013

Huhu Smile

da viele doch vor den englischen Anleitungen etwas abgeschreckt sind, plane ich für 2013 einen Sew-Along für eine von Michelles Patterns Anleitungen. Da werde ich dann auf meinem blog auch viel in deutsch erklären, so dass man auch ohne große Englisch-Kenntnisse die Anleitung schafft Smile Details hab ich nochmal ausführlicher auf meinem Blog geschrieben Cool


Bild mit freundlicher Genehmigung von Michelles Patterns

Würde mich freuen, auch ein paar bekannte Gesichter aus dem Forum wieder zu sehen Smile Es gibt schließlich auch was zu gewinnen Very Happy


Es geht los Very Happy

Hier gehts weiter...

der nächster Beitrag ist online Smile

http://suleon.blogspot.de/2013/01/pleated-pouches-sewalong.html

Zeigt her eure Taschen! Very Happy

http://suleon.blogspot.de/2013/01/pleated-pouches-sewalong-linky.html
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne


Zuletzt bearbeitet von suleon am 18.01.2013, 08:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 09:10    Titel: Werbung



Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 12:52    Titel:

Na wunderbar! Ich bin sicher dabei und schon ganz gespannt. Vielen Dank für deine Mühe, denn die englischen Anleitungen sind doch immer etwas schwieriger ...
Gruß, Astrid
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 14:30    Titel:

Ich glaub, ich mach auch mit. Ich tu mich nämlich mit den englischen Anleitungen immer etwas schwer. Handelt es sich um die Täschchen auf dem Bild?
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 14:32    Titel:

ja genau, diese Anleitung hab ich ausgesucht, weil sie a) neu ist und b) in 5 Größen kommt. Also sehr vielseitig einsetzbar Smile
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10618
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 20:51    Titel:

Das ist eine tolle Idee.
Ich würde auch gerne mitmachen.

Englisch ist nicht mein Ding und an Taschen bin ich auch noch ein totaler Anfänger...............Vielleicht klappt es ja mit deiner Hilfe
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 05:03    Titel: Re: Taschen-Sew-Along in 2013

[quote="Suleon"]Huhu Smile

da viele doch vor den englischen Anleitungen etwas abgeschreckt sind, plane ich für 2013 einen Sew-Along für eine von Michelles Patterns Anleitungen. Da werde ich dann auf meinem blog auch viel in deutsch erklären, so dass man auch ohne große Englisch-Kenntnisse die Anleitung schafft Smile Details hab ich nochmal ausführlicher auf meinem Blog geschrieben Cool

toll Embarassed und was ist ein Sew-Along Embarassed
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 09:00    Titel:

hey, tolle idee!!! das werde ich verfolgen/nähen!!!!
schon mal danke im vorfeld!

lg helga
Nach oben
Wonnie



Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 878
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 09:17    Titel: Re: Taschen-Sew-Along in 2013

Lukrecia hat Folgendes geschrieben:
Embarassed und was ist ein Sew-Along Embarassed


Ich glaube das heißt, Schritt für Schritt nähen nach Anleitung Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 09:18    Titel:

Vor allem GEMEINSAM das gleiche Projekt Smile so kann man sich gegenseitig inspirieren und helfen.
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 17:06    Titel:

und jeder der mitnäht, kauft sich vorher selbst die Anleitung!!!! gelle Wink

Denkt bitte ans copyright!!!

Herzliche Grüße
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 17:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de