|
Vorheriges Thema anzeigen: Tischläufer Nächstes Thema anzeigen: Schnabelina-Fieber |
Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 02.05.2014, 13:40 Titel: Tasche gegen die Grippe.... Nochmals eine auf Seite 2 |
|
|
Seit einer Woche sind meine 3 Jungs alternierend krank, die Grippe hat sie erwischt, und es vergeht keinen einzigen Tag, an dem NIEMAND Fieber hat...
Nun ja, wir haben gerade Osterferien hier in der Schweiz (tolle Ferien ), das Wetter ist grauenhaft (das wird wohl das einzige Mal sein, wo ich froh darüber bin ), und zwischen Basteln mit Kiddies und Waschen und mit Sirup und Medis herumrennen habe ich mir gestern und heute Morgen die Zeit genommen, für MICH was zu machen
Diese Tasche ist entstanden, ich liebe sie!
Sie hat keinen Reissverschluss, sie schliesst sich mit einem Metallring, den man öffnen und wieder zuklappen kann, das ist ganz toll!
Und auch wenn sie klein aussieht, sobald man den Metallring oben ausklappt, kann man Unmengen reinpacken!
Ich bin begeistert! Das wird mit Sicherheit nicht die Einzige bleiben! Es hat sich schon jemand bei mir angemeldet für einen Taschen-Nähtag, einfach so
HIer die Fotos:

Zuletzt bearbeitet von Gysmo am 04.05.2014, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2014, 13:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 02.05.2014, 13:51 Titel: |
|
|
Die ist total genial!!
Wo hast du denn den genialen schnitt gefunden? Oder selber kreiert?? _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 02.05.2014, 14:17 Titel: |
|
|
Oh, die würde mir auch gefallen. Sehr schön _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 02.05.2014, 14:36 Titel: |
|
|
Das sit ja mal eine ganz andere Tasche, echt toll.
Mit diesem Verschluß erinnert sie mich an diese alten Arzttaschen, aber natürlich vieieiel schöner. Auch der Stoff ist klasse. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.05.2014, 14:39 Titel: |
|
|
Die ist aber schön geworden! _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 02.05.2014, 16:03 Titel: |
|
|
Wow, Gysmo, Du hast ja wieder Superpower an den Tag gelegt! Kinder pflegen und dann diese geniale Tasche. Wo du den Schnitt und diesen Ring her hast würde mich auch interessieren? Verrätst Du es uns bitteeeeeee  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 02.05.2014, 16:46 Titel: |
|
|
Ja, wollte ich auch, aber jetzt hat es mich glaub auch erwischt....
Also, der Taschenschnitt habe ich nicht selber gemacht, nein, den habe ich hier bezogen, ich bin ein grosser Fan von diesem Shop, ist in England. Nicht immer günstig, aber super Schnitte und gute Anleitungen, kann ich nur empfehlen
http://www.uhandbag.com/
Der "Ring" heisst tubular internal frame
Ich habe aber heute noch ein bisschen gesurft im Web und habe einen Shop in USA gefunden, der diese ganzen Metallframes verkauft, natürlich günstiger , aber OHNE Anleitung.
und schon habe ich ein paar dort bestellt, sind genau die gleiche
http://shop.factoryguy.com/
aber ich warte mal ab, ob die Bestellung gut ist, dann gebe ich auch euch grünes Licht  |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 02.05.2014, 17:48 Titel: |
|
|
Hallo Gysmo,
die Tasche ist ja genial. Vorallem der Öffnungsmechanismus gefällt mir. Werde gleich mal wegen der Anleitung nachschauen.
Ich wünsche euch allen gute Besserung. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.05.2014, 18:03 Titel: |
|
|
Tolle Tasche!
Und ich geh jetzt nicht auf der Seite gucken!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 02.05.2014, 19:40 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Tolle Tasche!