Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tasche besser Täschchen




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Knoblauchsäckchen
Nächstes Thema anzeigen: Wer kennt Viktor Vasarely?  
Autor Nachricht
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1876
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 18.02.2019, 21:35    Titel: Tasche besser Täschchen

Gerade beim stöbern gefunden. Gefällt mir richtig gut.
http://www.handmadiya.com/2019/01/how-to-sew-bag-of-squares.html

Schritt für Schritt Anleitung.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.02.2019, 21:35    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2025
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 18.02.2019, 23:01    Titel:

danke fürs Teilen, das Täschchen gefällt mir richtig gut, obwohl ich nicht der ganz große Taschenfan bin.
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 545
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 18.02.2019, 23:57    Titel:

Wieder eine neue Taschen-Idee , danke! klatsch
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1569
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 00:29    Titel:

Dilldappen hat Folgendes geschrieben:
Wieder eine neue Taschen-Idee , danke! klatsch


Wenn Du gerne Taschen und Täschchen nähst, solltest Du auf der Handmadiya-Seite mal ein wenig stöbern. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1957
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 06:37    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Dilldappen hat Folgendes geschrieben:
Wieder eine neue Taschen-Idee , danke! klatsch


Wenn Du gerne Taschen und Täschchen nähst, solltest Du auf der Handmadiya-Seite mal ein wenig stöbern. Wink


Ich komme da irgendwie nur auf Pinterest schimpf
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4521
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 07:19    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Dilldappen hat Folgendes geschrieben:
Wieder eine neue Taschen-Idee , danke! klatsch


Wenn Du gerne Taschen und Täschchen nähst, solltest Du auf der Handmadiya-Seite mal ein wenig stöbern. Wink


.... bin grad dabei .... bös Falle .... Laughing Laughing Ich habe auf der Seite oben "Content"angeklickt, da könnt ihr Taschen etc. bis zur Bewusstlosigkeit weiter runterladen, eine hübscher und interessanter wie die andere!

Totzdem, vielen Dank für das gelungene Augenfutter am frühen Morgen, Nicky.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 19.02.2019, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1569
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 08:31    Titel:

Laska, über den Link kommst Du auf die Seite von Handmadiya. Sie haben es gern, wenn man die Bilder auf Pinterest postet, deshalb ist diese "merken"-Funktion dort bei den einzelnen Bildern schon hinterlegt.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1876
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 10:21    Titel:

Lach Laut Bastelhexe. Da gibt es einige aber so nen kleines Täschle ist auch mal was tolles. Evtl kann man die auch in größer nähen.

Das Innenfutter hat sie mit der Maschine gemacht alles andere per Hand. Wenn Ich es richtig gesehen habe.

Mr. Green Werde mir mal für meine neue Nähminna ne tolle Tasche dort aussuchen gggg
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de