Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



tanzmaus64 Überraschungen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: knubbelkätzchens Geschenke trudeln ein - Bilder sind da
Nächstes Thema anzeigen: Päckchen für Quiltliese***Bilder sind da***  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 20:17    Titel: tanzmaus64 Überraschungen

Hallo Ihr Lieben,
es hat ja wirklich waaahnsinnig lange gedauert und morgen ist ja noch Quiltlieses Geburtstag, aber dann! Dann bin ich auch dran! Dann sind 9 Monate Wartezeit endlich vorbei. Und die arme sloeber muss ja noch länger warten!
Als wir heute von unserem Kurztrip an die Mosel zurückkamen war eine Warensendung von Angela (Patchfan) da.
Fast hätte ich sie aufgemacht, denn ich erhalte öfter mal Warensendungen, doch im letzten Moment dämmerte es mir, dass ich ja gar Nix bestellt hatte.
Also, liebe Angela, keine Sorge: ist noch Alles hübsch im Umschlag und liegt auf dem Wohnzimmertisch. Schon mal jetzt herzlichen Dank! Und die Spannung steigt. Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 20:17    Titel: Werbung



Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 07:23    Titel:

Hallo Gabi,
meines ist auch schon unterwegs, ich habe das Päckchen meinem Mann mitgegeben, der ja in Deutschland arbeitet. Das von Sloeber hat er auch mitgenommen und ich hab vergessen ihm zu sagen, dass er das noch nicht aufgeben soll - die Arme wird nun doppelt gequält. Erst muss sie warten, weil sie die Letzte ist und jetzt kommt das Geschenk auch noch 3 Wochen vor ihrem Geburtstag bei ihr an.
@sloeber - Wenn du das liest: BLEIB STARK!!!!
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 07:56    Titel:

mo hat Folgendes geschrieben:
...
@sloeber - Wenn du das liest: BLEIB STARK!!!!


Hi, Mo Very Happy ,

no problem - darin habe ich Übung Haha
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 09:28    Titel:

Hallo, meine Lieben!
Heute ist mein 2. Päckchen angekommen. Es ist von Marion. Nun ist das andere nicht mehr so einsam. Very Happy Aber ich werde mich so gerade noch 3 Tage gedulden und dann ist es endlich so weit. Es ist so ein Gefühl wie früher als Kind kurz vor Weihnachten. verrückt Hattet Ihr das auch?
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 16:05    Titel:

Puh, es stapelt sich bei uns im Buro ein ziemlicher Postturm:
gestern kam Post von sloeber, heute von Alke (Uschi), Josephine (Quilter2005) und siene.
Noch einmal schlafen, dann ist es so weit. Ich bin schon ganz gespannt, denn allein die unterschiedlichen Verpackungen machen mich doch ein klitzekleinesbischen neugierig. pfeif
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 16:05    Titel: Danke für die tollen Überraschungen!

So, ich bin so weit. Die bisher eingetroffenen Geschenke sind fertig zum Einstellen.
Schließlich sind wir Nähsüchtigen auch fotosüchtig. knipps
Auf meiner Wunschliste stand "Maritimes" oder was zu grün, beige und bordeauxrot passt. Inzwischen ist wohl auch mein Taschentick ziemlich bekannt. Es kamen nur tolle Geschenke an und ich habe komplett unser Wohnzimmer umdekoriert.
Diese tollen Sachen kamen von Quieltliese Claudia. Sie hat extra ihren Göga geschickt und der hat es bei meinen Schwiegereltern abgegeben. Die haben es natürlich gestern erst herausgerückt.
Very Happy
Und hier noch eine Detailansicht:
Der Quilt ist wunderschön und maschinen- gequiltet. Er hat so viele bezaubernde Details wie handgenähte Fische, die Wellen sind plastisch. Er ist so wunderbar und bekommt einen Ehrenplatz, wo er richtig zur Geltung kommt. Dazu gab es Naschis, eine Karte, Leuchtturm- Servietten und Wellenstoff. Gaaaanz herzlichen Dank, liebe Claudia. Ich bestaune den Quilt immer wieder.Und wie ihr seht, ist er nicht gerade winzig, sondern richtig schön groß. Er ist genial.

Weiter geht es mit den Kostbarkeiten von Marion Behrens, die sich zudem als Verpackungskünstlerin auszeichnet. Es dauerte etwas, bis ich geschnallt habe, dass der Stoff nicht dass eigentliche Geschenk sondern die Hülle ist. Embarassed

So sah es dann ausgepackt aus:
Marion hat einen Umschlag für ein Adressbüchlein genäht und sofort das Büchlein damit "eingebunden" in toller Technik (wie heißt die Technik??? Sieht so toll aus!)eine Hülle für Visitenkarten ( ich werde es wohl für Inchies zweckentfremden Very Happy ) Weiterhin gab es eine schöne Karte, schöne Filzdeko und Schmetterlinge in beige- braun, die als ich Fensterschmuck nehme. Vielen lieben Dank Dir, Marion. Ich bin ganz hin und weg. Und wundere mich immer wieder, wer aus meiner Familie plötzlich ganz dringend schon immer genau so etwas haben wollte. box

Patchfan Angela hat mir einen total süßen Tischläufer genäht. Der liegt natürlich schon längst auf dem Tisch und wurde sehr bewundert. Er ist ganz toll gequiltet. Die Farben sind herrlich.

Dazu gab es ein Delfin- Stöffchen, das sofort unter meinen persönlichen Artenschutz gestellt wurde (Fräulein Tochter näht ja auch, gehört außerdem zu den Jägern und Sammlern). Und eine hübsche Karte gehörte natürlich auch dazu. Herzlichen Dank, liebe Angela. Der Läufer liegt auf dem kleinen Tisch und sieht super klasse zu dem roten Teppich aus.

Den maritimen Rahmen erweitert Quilter2005 um einen wunderschönen Tischläufer, der nun auf dem Eßtisch im Wohnzimmer heimisch ist. Sie hat super tolle Fische genäht. Und ich versuche ständig hinter diese Technik zu kommen. idee Er ist genial. Der Läufer ist wie für unseren Eßtisch gemacht. Auch die Rückseite ist aus maritimen Stoff und mein Sohn wollte sie als Wende- Tischdecke deklarieren. Ganz zufällig für sein Zimmer. Die Schoki hat den gestrigen Tatort nicht überlebt und uns nett den ausklingenden Tag versüßt.



Auch Uschi hat meinen maritimen Faible aufgegriffen: sie hat ein herrliches Leuchtturmkissen in Leuchtturmstoff verpackt. Das Kissen eignet sich wunderbar zum Relaxen auf unserem Sofa. Das habe ich dann mal ganz großzügig gestern Abend für den Tatort ausgeliehen. Bei dem tollen Leuchtturm - Stoff fallen mir tausend Sachen, die ich damit Nähen könnte. Das nehme ich Angriff, sobald hier Ruhe herrscht, also nach dem WE: pfeif Und Uschi hat eine Leuchtturm- Karte selbst gemalt. Hier geht die Kreativität über das Nähen hinaus. Ganz lieben Dank, Uschi. Du hast mir eine große Freude bereitet.


Nun die Geschenke von sloeber:
Natürlich mit einer süßen Schildi, die aber erst mal unauffindbar war, weil meine Tochter sie entführt hatte. Eigentlich hatte sie sie nur auf den Schrank gestellt, allerdings bevor ich sie überhaupt gesehen hatte. Da habe ich dann stur und steif behauptet, es wäre überhaupt gar keine Schildi dabei gewesen! Es hat sich dann aber rasch aufgeklärt.
Meine 2. AMC stammt auch von sloeber (Vor- und Rückseite)

Die Handtasche sollte mir ausgeredet werden, was nicht gelungen ist. Ich bin zwar jetzt 45 Jahre alt, aber nicht debil! Sloeber hat herrliche Knöpfe dazu gelegt (dann werde ich mich wohl auch mal an AMC'S wagen müssen) und 2 tolle blaue Stoffe. Die Schoki habe ich in Sicherheit gebracht und Schildi zu ihrer kleinen blauen Schwester vom letzten Jahr.

So, nun kommen die Geschenke von Siene, die ich wirklich massiv gegen meine Tochter verteidigen musste. Und mir zudem noch anhören durfte, dass ich nun seit über 1 Jahr patchworke und das immer noch nicht kann. (Möchte jemand eine intelligente,hübsche, aber gelegentlich zickige 13- jährige in Pflege nehmen????)

Siene hat daran gedacht, wie frau sich mit Mitte 40 fühlt und Alles für mein körperliches Wohlbefinden getan: ein Puschel zum Einseifen (fand diesmal der Hund toll und hat ihn als Ball deklariert. Unter Androhung, ihn zum Chinesen zu bringen, hat er ihn mir wieder überlassen. Der Hund duscht doch ohnehin nicht. 2 tolle Entspannungsbäder, eine liebe Karte und ein Freundschaftskissen passend zu den Farben der Tasche.
Wie heißt noch das Muster? Flic- flac? Sieht super klasse aus. Herzlichen Dank. liebe Siene. Es gefällt mir ausgezeichnet.

Heute kam dann das Paket von Mo an:
Auch sie hat den maritimen Geist so was von genial aufgegriffen. Ich bekam ein super tolles Nähmäppchen, nein, das trifft es nicht, es ist eine richtige Mappe oder Tasche. So richtig toll mit Klettverschluss und Allem zipp und zapp. Natürlich in maritimen Farben und mit Muscheln verziert. Liebe Mo, das sieht so toll aus.
Dazu noch ganz tolle Naschis (ich verschiebe meine Diät doch noch mal um 1 Woche totlach ) 5 niedliche Kerzen in Porzellanschälchen, eine toll duftende Rosenseife (Sollte mir entwendet werden unter dem Vorwand, die würde bestimmt sauberer waschen als Duschgel. Wo bin ich hier eigentlich??? Wie die Aasgeier sind alle hinter meinen Geschenken her.) Und eine liebe Karte.
So, das war's fürs Erste. 2 Geschenke stehen noch aus und so kann ich mich noch auf etwas freuen. juhu
Ich hoffe, ich konnte meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. Ich bin so entzückt und Eure Überraschungen haben mir eine riesengroße Freude bereitet.
Euch Allen ein ganz herzliches Danke schön. Ihr seid einfach Klasse und mit Worten nicht zu beschreiben. drück drück drück drück
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltliese



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 21:16    Titel:

Hallo Gabi,
wow, das sind ja tolle Geschenke. Kann mir vorstellen das Du einen tollen Tag hattest und viel Freude beim auspacken.
Hast Du Dich auch gefühlt wie ein Kind an Weihnachten?
_________________
Liebe Grüße
Claudia

http://quiltliesels.blogspot.com/
Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 11:03    Titel:

Hallo Gabi

Ganz tolle Geschenke hast Du da bekommen
- und deine Begeisterung kam voll rüber Laughing
deshalb mußte ich unbedingt posten
macht einen ja ganz neidisch und heiß auf das Geburtstagswichteln
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 11:09    Titel:

Hallo Gabi,

super schöne Geschenke hast du bekommen. klatsch klatsch

Und eins von den zwei ausstehenden Geschenken kommt noch von mir, hab ich dir ja geschrieben und es ist unterwegs. Rolling Eyes

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass mit deinen Geschenken und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
vom knubbelskätzchen(stark untertrieben)Dagmar
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 11:23    Titel:

Hi, Gabi Very Happy ,

das sind wirklich alles tolle Geschenke klatsch klatsch klatsch
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 11:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de