|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: knubbelkätzchens Geschenke trudeln ein - Bilder sind da Nächstes Thema anzeigen: Päckchen für Quiltliese***Bilder sind da*** |
Autor |
Nachricht |
M.
|
Verfasst am: 16.06.2009, 08:07 Titel: Technik ???? |
|
|
Hallo gabi. freue mich sehr. das ich deinen geschmack getroffen habe und as auch alle anderen geschenke so toll geworden sind. Die ideen der mädels sind einfach nur beeindruckend.......
Was die "technik" der umschläge betrifft, so muß ich dir sagen, ich habe mich von der jap. falttechnik leiten lassen und die schablonen dafür selbst gezeichnet. Auch bei der verarbeitung habe ich einfach so darauf losgenäht ......bin da immer etwas "brutal", entweder es wird , oder nicht.....und wie du siehst, hier hat es geklappt.......
aber wenn du magst, dann schicke ich dir meine tel.nr per pn und dann schwatzen wir mal darüber.
herzlichst marion |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2009, 08:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 16.06.2009, 10:33 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
schöne Geschenke hast du da bekommen, hoffentlich steht deine Verteidigung immer noch .
Die 13-jährige nehme ich dir ab, aber nur, wenn du meine 12-jährige nimmst - wahrscheinlich würden wir den Unterschied gar nicht merken. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
|
|