Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Tagesdecke

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: [B] Bücher
Nächstes Thema anzeigen: Bin am Bücher und Zeitschriften ausmisten.....  
Autor Nachricht
emily

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 11:18    Titel: Tagesdecke

Aufgrund meiner derzeitigen gesundheitlichen und finanziellen Situation biete ich eine Tagesdecke für ein Doppelbett (scrap mit revurseapplique und applikation von Hand sowie handgequiltet. Arbeitszeit 7 Monate - ich würde sie gerne um € 1.500,-- verkaufen. Sie ist im Landhausstil und hat 24 Herzen im scrap.

Habe versucht das Bild herunterzuladen, falls Interesse schicke ich euch das Bild über Mail.

Ich danke für Eure Hilfe. Laughing Laughing Shocked dafür tröst

Ich habe vor ca. 12 Jahren mit Patchwork begonnen und habe seit meinem ersten Quilt nie wieder zu nähen aufgehört.
Vorwiegend nähe ich mit der Hand (Applikationen und quilte immer von Hand).
Begonnen habe ich mit Log Cabin, Debbie Mumm.
Nunmehr arbeite ich sehr gerne in Stained Glass und Applikationsarbeiten und mein derzeitiges Projekt ist eine Arbeit von Rosina Wachtmeister (Künstlerin mit Katzen).
Freue mich über jeglichen Kontakt von euch

Emily
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 11:18    Titel: Werbung

Stephanie

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 11:39    Titel:

Ohhhh....ich hab auch eine schöne Tagesdecke zu verkaufen. Möchte auch 1500 Euronen. Bilder kommen später.

Gruß Steffie
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 11:50    Titel:

Uns einen erfolgreichen guten Morgen,

gelle, Handarbeit ist ein kostbares Gut. In jedem Detail steckt viel Arbeit, Geduld und eine Menge an kreativen Ideen, dass noch gespickt mit Freude und guten Gedanken: eine tolle Sache und manchmal mit Geld gar nicht aufzuwiegen.

Dennoch wünsche ich dir, dass du zu deinem Ergebnis kommst, was du dir wünscht - nur weiß ich halt nicht, ob das hier die richtige Plattform ist. Wir sind selbst mit dem schönen Hobby infiziert und arbeiten gerne Patchworkarbeiten. Aber vielleicht hast du ja Glück und triffst hier an deine Vorstellungen.

Zum Bild; ich vermute mal, dass die Bildgröße sehr groß ist, die du versuchst hast, ins Forum zu setzen. Die Bildergröße müßte dann verkleinert werden.

Gern freuen wir uns, dich in unser Patchworkleben begrüßen zu dürfen und nicht nur als Verkaufsportal zu sehen.

Dir gutes Gelingen.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de