|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: [B] Bücher Nächstes Thema anzeigen: Bin am Bücher und Zeitschriften ausmisten..... |
| Autor |
Nachricht |
emily
Anmeldungsdatum: 29.05.2009 Beiträge: 7 Wohnort: Mauthbrücken 8/6, 9701 Rothenthurn
|
Verfasst am: 31.07.2011, 11:18 Titel: Tagesdecke |
|
|
Aufgrund meiner derzeitigen gesundheitlichen und finanziellen Situation biete ich eine Tagesdecke für ein Doppelbett (scrap mit revurseapplique und applikation von Hand sowie handgequiltet. Arbeitszeit 7 Monate - ich würde sie gerne um € 1.500,-- verkaufen. Sie ist im Landhausstil und hat 24 Herzen im scrap.
Habe versucht das Bild herunterzuladen, falls Interesse schicke ich euch das Bild über Mail.
Ich danke für Eure Hilfe.  _________________ Hallo möchte mich kurz vorstellen:
Ich habe vor ca. 12 Jahren mit Patchwork begonnen und habe seit meinem ersten Quilt nie wieder zu nähen aufgehört.
Vorwiegend nähe ich mit der Hand (Applikationen und quilte immer von Hand).
Begonnen habe ich mit Log Cabin, Debbie Mumm.
Nunmehr arbeite ich sehr gerne in Stained Glass und Applikationsarbeiten und mein derzeitiges Projekt ist eine Arbeit von Rosina Wachtmeister (Künstlerin mit Katzen).
Freue mich über jeglichen Kontakt von euch
Emily |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.07.2011, 11:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 31.07.2011, 11:39 Titel: |
|
|
Ohhhh....ich hab auch eine schöne Tagesdecke zu verkaufen. Möchte auch 1500 Euronen. Bilder kommen später.
Gruß Steffie _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 31.07.2011, 11:50 Titel: |
|
|
Uns einen erfolgreichen guten Morgen,
gelle, Handarbeit ist ein kostbares Gut. In jedem Detail steckt viel Arbeit, Geduld und eine Menge an kreativen Ideen, dass noch gespickt mit Freude und guten Gedanken: eine tolle Sache und manchmal mit Geld gar nicht aufzuwiegen.
Dennoch wünsche ich dir, dass du zu deinem Ergebnis kommst, was du dir wünscht - nur weiß ich halt nicht, ob das hier die richtige Plattform ist. Wir sind selbst mit dem schönen Hobby infiziert und arbeiten gerne Patchworkarbeiten. Aber vielleicht hast du ja Glück und triffst hier an deine Vorstellungen.
Zum Bild; ich vermute mal, dass die Bildgröße sehr groß ist, die du versuchst hast, ins Forum zu setzen. Die Bildergröße müßte dann verkleinert werden.
Gern freuen wir uns, dich in unser Patchworkleben begrüßen zu dürfen und nicht nur als Verkaufsportal zu sehen.
Dir gutes Gelingen. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
|
|