Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tagesdecke endlich fertig!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ein paar meiner Quilts
Nächstes Thema anzeigen: Zwei UFOs fertig  
Autor Nachricht
lottikarotti



Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 118
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 31.07.2018, 08:04    Titel: Tagesdecke endlich fertig!



Bilder: meine, Arbeit: meine, Anleitung aus Patchwork Magazin
Grösse 160cm x 210cm

Nach gefühlten 10 Jahren ist diese Decke endlich fertig geworden. Es ist mein erstes so grosses Stück. Auch wenn ich Jahre dafür brauche, werde ich weiterhin immer ein Grossprojekt in Arbeit haben, es hat Spass gemacht und brauchte Durchhaltewillen. Genäht habe ich mit der Maschine, gequiltet von Hand.
Mit dem Handquilten habe ich meine Mühe, es sieht bei Andern und in Videos immer so einfach aus. Darum die etwas grösseren Stiche.
_________________
Liebe Grüsse
Ursi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.07.2018, 08:04    Titel: Werbung



Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 31.07.2018, 09:03    Titel:

Dei Decke ist sehr schön geworden. Das Durchhalten hat sich gelohnt.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 31.07.2018, 09:56    Titel:

Deine Decke ist schön geworden. Und die gequilteten Schmetterlinge gefallen mir besonders gut.
An meiner Tagesdecke arbeite ich auch schon seit Jahren. Sie muss jetzt nur noch gequiltet werden. Das dauert jedoch dann auch nochmals ein Weilchen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 31.07.2018, 10:13    Titel:

Respekt, der Quilt ist dir super gelungen. Genau meine Farben.
Das Muster ist auch toll.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 31.07.2018, 11:11    Titel:

Super Ursi.
Das Muster gefällt mir gut.
Und das Quilting...
Respekt.
Mir gefällt es gut.
Hattest Du Schablonen für das Quiltmuster?
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 31.07.2018, 11:48    Titel:

Die Farben finde ich sehr schön und so ein großes Teil mit der Hand zu quilten ...Respekt
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
lottikarotti



Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 118
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 31.07.2018, 13:19    Titel:

Vielen Dank euch allen.

Ja ich habe eine Schablone für die Schmetterlinge. Ich fand sie einfach passend.
Ich finde es schöner wenn ich von Hand quilte, als mit der Maschine. Damit "versaue" ich meine ganzen Arbeiten. Aber ich arbeite daran...
_________________
Liebe Grüsse
Ursi
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 358
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 31.07.2018, 14:23    Titel:

Ein wirklich schöner Quilt. Toll, dass er nun fertig ist. Ein länger dauerndes Großprojekt ist doch was schönes.
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 31.07.2018, 18:48    Titel:

Deine Decke gefällt mir sehr gut!
Auf die Idee mit den Schmetterlingen wäre ich nie gekommen. Die passen so, so gut zur Decke!
party
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 31.07.2018, 19:12    Titel:

Sehr schön geworden. Wenn trivo die sieht kommt Sie bei dir vorbei, lach
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.07.2018, 19:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de