|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 27.11.2017 Nächstes Thema anzeigen: Kaleido - Plausch |
| Autor |
Nachricht |
Martha

|
Verfasst am: 26.11.2017, 19:18 Titel: |
|
|
ich habs gesehen!!!
super! die Wiese mit den drei Blumen, ein Traum! _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2017, 19:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 26.11.2017, 19:22 Titel: |
|
|
| dalinsali hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure tollen Rückmeldungen!!!
Der Beitrag kommt am 26.11.2017 um 18:45 Uhr auf SWR (BaWü) in der Sendung Treffpunkt.
Ich bin schon SUPER MEGA gespannt, was von dem ganzen Gefilmten es in den Beitrag schafft....
Heute heißt es jetzt erstmal packen für die Messe....
LG
Christine |
Nun habe ich extra den Wecker gestellt und die Sendung auch geschaut... Aber irgendwie war von Patchwork nichts zu sehen. Schade. Hast du nähere Informationen? |
|
|
|
|
 |
noeize

|
Verfasst am: 26.11.2017, 19:59 Titel: |
|
|
Ich habe es auch gesehen. So schöööön!!! Der Beitrag war natürlich leider viel zu kurz, könnte dir stundenlang zusehen!  _________________ Liebe Grüße
noeize |
|
|
|
|
 |
dalinsali

|
|
|
|
|
 |
Rosalie
|
Verfasst am: 27.11.2017, 10:44 Titel: |
|
|
| Gut, dass du den Link eingestellt hast. Ich konnte gestern nur SWR RP sehen und da kam nichts von der Messe. Aber jetzt habe ich mir alles angesehen!! Du bist super gut mit deiner Kunst rüber gekommen! Hattest du auf der Messe auch Erfolg? Ich bin jedenfalls begeistert und wünsche dir weitere gute Einfälle. LG Rosalie |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 27.11.2017, 21:37 Titel: |
|
|
| Rosalie hat Folgendes geschrieben: |
| Gut, dass du den Link eingestellt hast. Ich konnte gestern nur SWR RP sehen und da kam nichts von der Messe. Aber jetzt habe ich mir alles angesehen!! Du bist super gut mit deiner Kunst rüber gekommen! Hattest du auf der Messe auch Erfolg? Ich bin jedenfalls begeistert und wünsche dir weitere gute Einfälle. LG Rosalie |
Rosalie, so ging es mir auch, naja, bei den paar Kilometern zwischen uns. Wieso sollte es da anders sein...
Dank des Links ist es mir auch geglückt, mir jetzt die Passage anzusehen. TOLL!!! Bin begeistert. Du hast seher authentisch gewirkt und dein Hobby toll rübergebracht. Vielen Dank für die Präsentation deiner Arbeiten.
Weiterhin viel Erfolg und Grüße an deine Berater und Unterstützer  |
|
|
|
|
 |
|
|