Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 27.11.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 26.11.2017
Nächstes Thema anzeigen: SWR Fernsehen!!!!  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 05:41    Titel: Montag, 27.11.2017

Guten Morgen zusammen!

Schnee Schnee Schnee! Zwar nur 2-3 cm, aber draußen ist alles weiß! Freu mich sehr!
Gleich mal lecker Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Heute und morgen endlich frei - natürlich wieder "aus 3 mach 2" Reg mich nicht auf, schone lieber meine Nerven!
Schwiegertochter hospitiert heute, also ist Oma gefragt!

Einen guten Wochenbeginn uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 05:41    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 06:15    Titel:

Guten Morgen! Wie es draußen ist, weiß ich noch nicht, zu finster. Eines weiß ich, warm ist es nicht!
Wir hatten einen mäßig erfolgreichen Sonntag beim Weihnachtsmarkt. Es kamen leider nur wenige Besucher und so saßen wir stundenlang nur untätig herum. Trotzdem war es wieder sehr nett und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Da wollen wir uns etwas überlegen, das uns mehr Besucher am Sonntag bringt, das ist immer ein schlechterer Tag.
Heute beginnt das große Aufräumen. Am Vormittag muss ich gleich ins Stoffgeschäft, da ich einen Auftrag für Nackenrollen bekommen habe. Die Stoffe sollen weinrot/grau sein. Das habe ich natürlich nicht.
Habt einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 08:13    Titel:

Guten Morgen,

Nix mehr weiß, aber 2 Grad und frisch.. und Blauer HImmel stellenweise.. herrlich.

Der Sonntag war gestern bei mir auch mäßig erfolgreich.. ich hab mein Probe-Stück für meine Weihnachtsgeschenke genäht. und bin nicht so ganz Glücklich damit.. muss ich noch mal überarbeiten..

ansonsten wollte ich mit meinem Neuen Buch anfangen, aber mir fehlte irgendwie der Anschluss vom letzten Buch, folglich hab ich erst mal das in die Hand genommen und lese da erst mal das Ende nach..

Heute fahr ich mal ins Städtle, mal sehen, ob ich eine andere Einlage kriege, die meine Geschenk-Pläne verbessern.

Genießt den Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 11:06    Titel:

Very Happy Bin heute auch da!
Habe frei - und wie das immer so ist, klappt nichts wie ich es geplant hatte. Erst hat mich Tochterkind in die Saarlandtherme eingeladen, hat da Freikarten. O.k. ist ne schöne Idee, machen wir. Dann ist Sohnemann plötzlich daheim, weil das Auto in die Werkstatt musste, den ignoriere ich jetzt aber, sonnst komme ich gar nicht zum Nähen Laughing Eigentlich hatte ich nen Nähtag geplant Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 13:25    Titel:

zusammen,

bei uns schneit es schon den ganzen Vormittag ist aber ganz fein und bleibt - bis jetzt - noch nicht liegen. Wird sich aber bestimmt in den nächsten Stunden ändern, da das Thermometer jetzt auf 0°C zurückgeggangen ist. Dazu haben wir noch einen kräftigen Wind mit immer wieder heftigen Böen.

Bei uns gab's heute lecker Karoffelsuppe mit Wienerle. Mein täglicher Nachtisch nach der Hauptmahlzeit Wink 1 großen Pott Latte und ein weißer Duplo-Riegel

Grad war das Urteil vom Schlecker-Pleitier .... 2 Jahre mit Bewährung und die beiden Kinder 2 1/2 J. ohne Bewährung. In unserem Bananenstaat mußt Du nur genug Knete haben dann bleibt Dir auch der Knast erspart!

Sodele, ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de