|
Vorheriges Thema anzeigen: Versand Nächstes Thema anzeigen: Kommen Fischlies geschwommen |
Autor |
Nachricht |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 04.10.2007, 12:55 Titel: |
|
|
schaffen wir es noch vor dem Treffen bzw. ist damit zu rechnen?  _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2007, 12:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 04.10.2007, 15:39 Titel: |
|
|
Veri hat Folgendes geschrieben: |
schaffen wir es noch vor dem Treffen bzw. ist damit zu rechnen?  |
aber klar doch, am WE geht´s ab in den Garten - Blüme sind brav gegossen und habe jeden Tag mit ihnen geredet jetzt wollen sie aber zu euch - grins.
Anfang nächster Woche steigt dann die große Gartenparty.
All diejenige, die für das Gelingen dieser tollen Aktion beigetragen haben, möchte ich mich recht herzlich bedanken und es hat mir tollen Spaß gemacht, mit euch einen Ausflug in die schöne Gartenwelt zu machen.
Freue mich schon auf die schönen Garten-Bilder und sage an Euch ein liebes Dankeschöööön. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 06.10.2007, 07:05 Titel: |
|
|
Uns einen sonnigen guten Morgen,
eine wunderschöne Gartenpracht geht auf Reisen und ich bedanke mich recht herzlich bei DoubleT, Strawberry, Stickmaus und Veri, die für das Gelingen dieser tollen Gartenmotive beigetragen haben.
Eine Vielzahl an wunderschönen Blöckchen sind auf´m Wege zu euch, leider aber auch einige eurer eigenen Blöckchen, nicht das ich nicht tauschen wollte - ganz und gar nicht, sie sehen alle traumhaft aus, nein, weil leider eine Teilnehmerin diese Woche noch abgesprungen ist.
Daher nicht traurig sein, aber ich kann das Defizit nicht aufholen, und noch fixe einen Schwung an vielen Gartenblöcken nähen, damit alle Sets geswappt werden können.
Ich möchte euch allen Swap-Interessierten an dieser Stelle bitten, bitte meldet euch wirklich nur zu Aktionen an, wo ihr sicher sein könnt, die Termine auch einzuhalten.
Unsere Garten-Aktion läuft z.B. seit Februar diesen Jahres. Es ist für jeden genügend Zeit mit einkalkuliert.
Ich sage Dankeschööön. _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.10.2007, 12:27 Titel: |
|
|
Ein ganz besonderes Dankeschön wieder mal an Martina für die gute Orga und geduldige Durchführung der Aktion.
Ein Danke an euch, die ihr so beharrlich eure Blöckchen genäht habt.
Ich bin schon gespannt auf die Bilder, wenn alle angekommen sind.
Es ist besonders schade und auch ärgerlich, nicht nur für die Teilnehmer einer Aktion, wenn jemand noch kurzfristig abspringt.
Wenn dies im bereits laufenden Tauschvorgang stattfindet, wenn alle schon genäht haben passiert, ist das nicht angenehmer.
Daher für die Zukunft bitte: bitte überlegt euch genau, ob ihr wirklich bereit seid, eine Aktion bis zum Ende mitzumachen, ohne die in
irgendeiner Phase durch Abspringen zu gefährden
Wir können jederzeit über Zeit und Verschieben sprechen, wenn es für jemand mal eng wird und was dazwischen kommt.
Ich bitte euch jedoch, zu bedenken, es ist nicht fair, die anderen Teilnehmer der Aktion durch Abspringen auflaufen zu lassen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Veri

|
Verfasst am: 07.10.2007, 10:32 Titel: |
|
|
guten morgen,
ich freu mich schon auf die Blöckchen und bin sehr gespannt  _________________ lg Veri
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
Veri

|
Verfasst am: 09.10.2007, 22:16 Titel: |
|
|
guten Abend,
jetzt noch auf die Schnelle - meine Blöckchen sind eingetroffen und sie sind alle sooo schön. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
danke an alle, die so fleissig genäht haben. Ich würde gerne ein Bild einstellen, warte aber lieber noch etwas damit, weil ich nicht weiss, ob alle anderen ihren Brief auch schon haben oder noch freudig erregt den Briefkasten umkreisen...  _________________ lg Veri
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 10.10.2007, 05:52 Titel: |
|
|
Uns einen blumigen guten Morgen,
Jubel, da freue ich mich  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 10.10.2007, 18:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Auch bei mir sind jetzt die Blöckchen angekommen. Leider nur sechs von Euch und neun eigene, aber da muß ich jetzt einfach mal sehen, was ich mit meinen vielen Apfelbäumen und Herbstblättern mache. Auf jeden Fall vielen Dank an die fleißigen Mit-Näherinnen!
Foto ist leider gerade nicht drin, die Batterien der Digicam sind leer.
Ein herzliches Dankeschön an Martina für die Organisation und Verschickung und das geduldige Gießen!
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Strawberry

|
Verfasst am: 10.10.2007, 19:08 Titel: |
|
|
Hallo fleißige Näherinnen!
Sosososososo schön sind die Blöcke geworden! Hab mich gestern riesig gefreut, als ich das Kuvert aufgemacht habe! Und das Beste ist, dass die Farben so gut zusammen passen! Und so viele verschiedene Techniken verwendet wurden!
Danke!!
Viele Grüße,
Tanja |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 10.10.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Euch allen ein liebes Dankeschööööön für diese schöne blumigen Ideen und Umsetzungen euch allen - es tut mir leid, dass es während der laufenden Aktion zu Abmeldungen kam und der Garten-Fundus daher ein wenig kleiner ausgefallen ist.
Euch viel Spaß mit den schönen Blöckchen - und ich freue mich schon auf die Fotos. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2007, 20:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|