Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Swap - Weihnachtliche Mug Rug - Regelwerk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-Mug Rug Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste - Weihnachtliche Mug Rug
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 23.11.2012, 15:43    Titel:

Ohhhhh, ich bin so gespannt auf Eure Bilder.
juhu
Ich hätte auch sehr gerne mitgemacht, aber mein Binding kann ich keinem, außer mir selber, zumuten... da muss ich echt noch üben. Embarassed
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.11.2012, 15:43    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4748

BeitragVerfasst am: 23.11.2012, 15:56    Titel:

Miss Maus hat Folgendes geschrieben:
Ohhhhh, ich bin so gespannt auf Eure Bilder.
juhu
Ich hätte auch sehr gerne mitgemacht, aber mein Binding kann ich keinem, außer mir selber, zumuten... da muss ich echt noch üben. Embarassed


....na, ob ich das so glauben soll....... Wink nee nich wirklich!
Ich bin schon sehr gespannt und freue mch schon riesig!!!
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 06:59    Titel:

Sind denn die Päckchen schon auf der Reise zu uns? Es ist so still die letzten Tage.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4748

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 10:41    Titel:

Jaaa, ich bin auch schon soooo gespannt...ich willsie sehen......
Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 17:45    Titel:

Huhuchen Mädels,

nicht ungeduldig werden Laughing Laughing.

Puuuuhhhhhh, geschafft, die Mug-Rugs sind heute auf Reisen gegangen. *Schweiß von der Stirn wische*


Die ersten Mug Rugs müßten morgen schon bei Euch sein. Die Schweizer Mädels müssen sich leider noch ein wenig länger gedulden, da dorthin der Versand bekannt länger dauert.

Ich war sehr überrascht, wie viele verschiedene Ideen von Euch gekommen sind.

Oskar ist als Lottofee leider ausgefallen, da er wieder einmal mit einer Verletzung zu kämpfen hat. Er ist aber auch ein Unglückswurm. Embarassed

Eingesprungen sind dafür mein Mütterchen und Junior Vivien. Ich hatte ganz schön zu tun, um den Überblick zu behalten. Embarassed

Jetzt ist alles verpackt und auf die Post gegangen. Ich bin schon sehr auf Eure Bilder bespannt. Ich habe es leider nicht geschafft auch noch Fotos zu machen aber das Weihnachtsgeschäft ist in vollem Gange und die Zeit damit leider auch etwas knapper geworden.

Ich wünsche Euch genauso viel Spaß beim Auspacken wie ich beim Umpacken hatte und ich möchte mich auch noch einmal für all die vielen Beigaben bedanken, die Ihr für mich beigelegt habt. juhu Es hat mich außerordentlich gefreut. drück drück

Meine Familie und ich wünschen Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit, bleibt alle gesund und viel Freude mit den super schönen Mug-Rugs, die der Postbote hoffentlich morgen schon bringen wird.
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2628

BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 12:49    Titel:

Oh Leute, die Post war da! Laughing
Bei mir sind ganz tolle MugRugs eingetroffen, seht ihr hier:


Diese kamen von Gysmo, vielen lieben Dank dafür!
Und diese:


sind von ClaudiaN, ganz herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
Auch einen ganz lieben Dank an Nähhexe für die Arbeit, und die Beigaben!
Hach, ich hab mich gefreut wie eine Schneehexe über die Sächelchen!
Frohe Grüße schickt euch Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
patchlissi



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 233
Wohnort: Geichlingen

BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 13:10    Titel:

boah sind die schön....freue mich auch schon auf meine Mug rugs klatsch klatsch
_________________
Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 13:19    Titel:

Super, man kann sich also ab und an doch noch auf die Post verlassen. Laughing Laughing Bin mal gespannt, wie lange die anderen Sendungen so dauern. Wink
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 13:19    Titel:

Und ich fühl mich heute auch wie ein "Schneehexchen" Laughing
Denn ich wurde reich beschenkt von der lieben Patchlissi drück
Hach....sind sie nicht wunderwunderschön, und so eine süße Idee mit der Schokotäfelchentasche...you made my Day!






Code zum Einbinden:





Code zum Einbinden:


Ein ganz liebes Dankeschön auch an unsere Nähexe die uns so lieb betreut hat und für die liebe Beigabe.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4748

BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 16:20    Titel:

Schööön, liebe Steffi, dass Du so schöne Bilder gemacht hast, denn so ein Set ist eben auch bei mir eingetrudelt!
Sind die nicht schöööön???
Danke liebe Patchlissi, Du hast mir eine große Freude damit gemacht.
Liebe Grüße Elke

Danke, nochmals an die liebe Nähhexe, die eine tolle Swap-mum war!!!#
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 16:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-Mug Rug Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 8 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de