Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Swap - Weihnachtliche Mug Rug - Regelwerk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-Mug Rug Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste - Weihnachtliche Mug Rug
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4310
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 21:33    Titel:

Ich hoffe auch, dass ich morgen ein Foto meiner schönen neuen MugRugs einstellen kann. War heute auf Dienstreise und gehe morgen Nachmittag wieder... das nennt man besinnliche Adventszeit.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 21:33    Titel: Werbung



Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 09:46    Titel:

Auch meine wunderschönen Mug-Rugs sind gestern eingetroffen, eigentlich schon vorgestern, aber sie haben leider noch einen Tag eine Rundreise im Postauto gemacht, weil gerade als die Post kam, mal für 10 min keiner zu Hause war. arrgh

Jetzt habe ich sie ausgepackt und auch gleich für euch fotografiert.

Einmal ein Set von Sonnenblume, vielen Dank auch für die Beigabe.


und einmal ein Set von Gysmo, auch dir vielen Dank. ich finde die Weihnachtsstecknadel einfach zauberhaft.



Die Aktion hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich alle sehen lassen.

Lieben Dank an die liebe Swap-Mum für die Organisation und die Beigabe.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4310
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 09:56    Titel:

Und auch ich hatte ein schönes Set von Sonnenblume im meinem Päckchen. Abgebildet sind die MugRugs und die weihnachtliche Karte. Außerdem gab es noch Knöpfe, ein Garn und etwas Leckeres als Beigabe.

vielen Dank für alles, liebe Sonnenblume. Die neuen MugRugs haben schon Ihren Platz gefunden Laughing


_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 21:04    Titel:

Embarassed Es ist zwar schon übermorgen, aber ihr schaut bestimmt heute auch noch Very Happy


juhu
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10636
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 22:25    Titel:

wunderschöne MugRugs habt ihr da bekommen
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
BrigitteSD



Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 57
Wohnort: Baiersdorf

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 22:58    Titel:


Auch ich habe meine tollen Mug Rugs bekommen und ich freue mich sehr darüber.
Danke liebe Edith. Sie zieren jetzt meinen Wohnzimmertisch.
Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich bin leider erst heute zum Einstellen von Bildern gekommen.

Danke für diesen tollen Tausch und euch noch eine schöne Weihnachtszeit.
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 12.12.2012, 23:07    Titel:

Meine sind immer noch nicht angekommen.. Ich glaube die post will die behalten Embarassed
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 01:03    Titel:

Huhuchen Sunshine,

das glaube ich nicht. Wink Die liegen bestimmt noch beim Zoll. Die sollten bald ankommen. Bestimmt. Verloren gehen können sie nicht. Wink
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 01:10    Titel:

Denen vom zoll gefallen sie soooo gut das sie meine mugrugs zuerst noch benützen.. Oder? Die trinken sicher jeden tag ihren kaffe und sind am überlegen ob sies weiterschicken wollen- oder eher noch länger geniessen.. Twisted Evil
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 14.12.2012, 11:26    Titel:

Man glaubts fast nicht... nach vielen Irrwegen durch Deutschland und die Schweiz... hab ich heute meine MugRugs bekommen...
Die wollten glaub meine Nerven testen... Rolling Eyes

Hier darf ich euch nun meine Mugrugs zeigen die ich von der lieben Gysmo bekommen hab...
(stellt euch vor: zuerst gehen die nach Deutschland - werden umgetauscht - und kommen wieder zurück in die Schweiz... Also diese Mugrugs können sicher eine lange und grosse Geschichte erzählen was sie so alles erlebt haben auf dieser grossen Reise)



Nähhexe... Danke auch für deine Zugaben

Gysmo: dank dir vielmals... drück hast du toll genäht... den für die Energie-Momente brauch ich gleich.. denn das fehlt mir seit Tagen.. Embarassed

NähHexe und Patchworkmargrit - wo sind denn eure Fotos? hmmm
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.12.2012, 11:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-Mug Rug Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de