|
Vorheriges Thema anzeigen: SpamWarsII Nächstes Thema anzeigen: An alle die hier bloggen |
Autor |
Nachricht |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 25.10.2006, 13:27 Titel: Suchmaschine für Patchworker |
|
|
Hallo!
Ich hab mal wieder was neues für euch:
Unter www.patchworksuche.de findet ihr eine Suchmaschine, speziell für Patchwork und Quilting.
Egal was ihr sucht, es werden nur Ergebnisse angezeigt, die mit diesen Themen zu tun haben.
Unter "Seite anmelden" könnt ihr dort auch Vorschläge machen, welche Seiten mit durchsucht werden sollen. Wenn sie mit dem Thema zu tun haben, dann werden sie auch aufgenommen.
Falls die Suche nicht die gewünschten Ergebnisse liefert könnt ihr auf der Suchergebnisseite von "Patchworksuche" auf "Web Search" umschalten.
Die Liste der zu durchsuchenden Seiten wird ständig gepflegt und erweitert, um diese Patchworksuchmaschine immer weiter zu verbessern. _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Zuletzt bearbeitet von Thomas am 14.11.2006, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2006, 13:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.10.2006, 14:34 Titel: Re: Suchmaschine für Patchworker |
|
|
Thomas hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Ich hab mal wieder was neues für euch:
Unter www.patchworksuche.de findet ihr eine Suchmaschine, speziell für Patchwork und Quilting.
Egal was ihr sucht, es werden nur Ergebnisse angezeigt, die mit diesen Themen zu tun haben.
Unter "Seite anmelden" könnt ihr dort auch Vorschläge machen, welche Seiten mit durchsucht werden sollen. Wenn sie mit dem Thema zu tun haben, dann werden sie auch aufgenommen.
Falls die Suche nicht die gewünschten Ergebnisse liefert könnt ihr auf der Suchergebnisseite von "Patchworksuche" auf "Web Search" umschalten.
Die Liste der zu durchsuchenden Seiten wird ständig gepflegt und erweitert, um diese Patchworksuchmaschine immer weiter zu verbessern. |
Danke Thomas für die tolle Idee , habe mich schon durch einige Links geklickt, ist leider sehr gefährlich weil man immer wieder was neues findet..  |
|
|
|
 |
FroilainElse

|
Verfasst am: 25.10.2006, 16:59 Titel: |
|
|
Ist die Idee auf deinem Mist gewachsen???
Warum komme ich eigentlich nie auf solche Ideen  _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 25.10.2006, 17:05 Titel: |
|
|
 _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.10.2006, 18:41 Titel: |
|
|
Tja....Einfach genial und super komfortabel! Endslich hört diese fruchtlose Sucherei mit den vielen Seiten ohne Relevanz auf! Das ist echt toll! Jede Suchanzeige ein tatsächlicher Treffer! WOW
Sorgst schon für unseren Komfort, gell.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 25.10.2006, 19:41 Titel: |
|
|
Ganz cool bleiben...
Das ist noch nicht perfekt, und es gibt auch noch viele gute Seiten, die nicht gefunden werden, also nutzt am besten auch fleißig die Anmeldeseite...
Und Shops hab ich noch keinen einzigen reingenommen, das werde ich die nächste Zeit aber nachholen...
Also für Vorschläge bin ich schon dankbar, gerne auch Links per PN, wenn ihr die Anmeldeseite hier http://www.patchworksuche.de/anmeldung.php nicht nutzen wollt... _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
FroilainElse

|
Verfasst am: 25.10.2006, 20:07 Titel: |
|
|
also es gibt bei Yahoo eine Gruppe die heißen glaube ich Quiltlinkfans oder so ähnlich. Da werden regelmäßig Links verteilt zum Thema Patchwork.
Also wenn du dich da anmelden würdest, dann hättest du auf alle Fälle keinen Mangel an Links und müsstest selber nicht so viel suchen, sonder die Links nur in deine Suchmaschine übertragen  _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
 |
|
|