|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: evtl Probleme Nächstes Thema anzeigen: Suchmaschine für Patchworker |
Autor |
Nachricht |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 19.10.2006, 23:47 Titel: SpamWarsII |
|
|
Hallo!
Mein Kampf gegen die Spammer geht weiter, jetzt sollte eigentlich (fast) nix mehr durchkommen. Dafür mußte ich aber wieder einiges an unserer Software ändern und kreativ werden.
Deswegen gebt mir bitte Bescheid, wenn ihr bei irgendetwas seltsame Fehlermeldungen bekommt, weil jeder macht mal Fehler, vor allem, weil ich mir das recht schnell ausgedacht und geschrieben habe.
Was ich gerade bemerkt habe ist, daß eine Aktualisierung der persönlichen Seiten geblockt wurde, das hab ich aber behoben...
Wenn ihr noch andere Probleme findet, dann schreibt mir das bitte... _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Zuletzt bearbeitet von Thomas am 25.10.2006, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2006, 23:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
drachen52

|
Verfasst am: 20.10.2006, 08:01 Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
nö nix passiert, habe mich gerstern im Dienst und auch zu hause neu angemeldet und gut!
Zu beneiden bist du ja auch nicht wirklich!  _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog |
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|
 |
|