|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Erledigt! - Zwei korrespondierende Stoffe abzugeben Nächstes Thema anzeigen: Suche: French General von Moda in rot - erledigt |
| Autor |
Nachricht |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 11.01.2015, 20:16 Titel: Suche: Webkanten und kleine Reste (Tausche gegen Stempel) |
|
|
Huhu!
Ich bin am Verzweifeln! Quilts die ich gern nähen möchte, sind meistens Reste-Quilts. Tolle Idee, wenn man denn schon jahrelang näht und im Besitz von Resten ist. Ich nun aber dummerweise nicht. Ich habe jetzt trotzdem einen angefangen und dafür meine teuren neuen Fat Quarter angeschnitten. Ich muss aber leider gerade feststellen: reicht trotzdem nicht. Es wird einfach nicht bunt genug
Nun suche ich Reststreifen ab 2cm Breite.
Und dann habe ich noch so tolle Sachen gesehen aus Webkanten. Da muss wenigstens noch etwas Stoff dran sein, damit man sie richtig vernähen kann, habe ich gelesen. Das gefällt mir auch richtig gut und deshalb hoffe ich auf fleißige Sammler, die jetzt doch lieber andere Dinge nähen wollen
Vielleicht habe ich ja Glück.
Ich zahle selbstverständlich das Porto. Wenn Interesse besteht, schicke ich als Dankeschön gern ein Stempelgummi "handgemacht von..." (mit oder ohne Name, Wunschgröße, Wunschschrift) _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2015, 20:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 11.01.2015, 21:45 Titel: |
|
|
Hast ne PN
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 12.01.2015, 09:59 Titel: |
|
|
Hast auch von mir auch eine Pn  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 12.01.2015, 10:17 Titel: |
|
|
Ich werde auch mal meine Kisten die Tage durchwühlen _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
|
|