|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete: Krawatten und ältere Zeitschriften - erledigt Nächstes Thema anzeigen: Suche: Webkanten und kleine Reste (Tausche gegen Stempel) |
| Autor |
Nachricht |
Agrippina
Anmeldungsdatum: 07.01.2011 Beiträge: 25 Wohnort: im schönen Moseltal
|
Verfasst am: 11.01.2015, 14:02 Titel: Erledigt! - Zwei korrespondierende Stoffe abzugeben |
|
|
Ich habe zwei Baumwollstoffe abzugeben, dich ich mir irgendwann mal ersteigert habe, die mich aber jetzt nicht mehr wirklich "anspringen".
Beide Stoffe sind 150 cm breit und 96 cm lang.
(Der Stoff hat keine schrägen Streifen im Hintergrund - kam nach dem Hochladen nur so raus!)
Jetzt kommt's: Ich weiß nicht, was ich dafür haben möchte/verlangen könnte. Ggf. wäre ich auch zu einem Tausch bereit.
Möchte mir jemand ein Angebot machen?
Liebe Grüße
Tina
Zuletzt bearbeitet von Agrippina am 12.01.2015, 08:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2015, 14:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Minikrone

|
Verfasst am: 11.01.2015, 15:38 Titel: |
|
|
ich würde sehr gerne tauschen, aber womit?  _________________ herzliche Grüße
Christine |
|
|
|
|
 |
Agrippina
|
Verfasst am: 11.01.2015, 15:58 Titel: |
|
|
Hallo Minikrone,
tja, wogegen...?
Hast Du eventuell auch einen Stoff, den Du abgeben möchtest, oder Precuts oder ein Patchwork-/Quilt-Büchlein, irgendwelches Zubehör o. ä.?
Im Zweifel würde ich ihn auch verkaufen oder gegen Briefmarken oder so abgeben. Aber zu welchem Preis ...?
Sagen wir mal so: Aus jedem der beiden Stoffe könntest Du je drei normale Fat Quarters à 50 x 55 cm schneiden und hast immer noch einen guten Rest. Mithin hättest Du mindest 6 FQ. Hab' mich gerade mal ein bissel im Web umgeschaut, was so ein Bundle kostet (weiß ich nämlich nicht so genau, weil ich bislang noch keine habe). Wenn ich das richtig sehe, kosten die was zwischen 15 bis 25 Euro. Dann noch der Rest, tja ...
Überleg mal, was Du vielleicht bieten möchtest. Ich will da keinen großen Gewinn draus schlagen, wir können uns sicher einigen.
Liebe Grüße
Tina |
|
|
|
|
 |
Minikrone

|
Verfasst am: 11.01.2015, 16:13 Titel: |
|
|
schau mal, ich dachte grad an was fertig genähtes
oder
oder
oder
wobei ich Täschchen Tildaschuhe aus Westfalenstoffen oder Tasche mit Flechttechnik, selbst hergestellt immer in Verbindung mit dem Nadelkissen hergeben würde _________________ herzliche Grüße
Christine |
|
|
|
|
 |
Agrippina
|
Verfasst am: 11.01.2015, 16:42 Titel: |
|
|
Hallo Christine,
hab Dank für Dein liebes Angebot, aber davon kann ich gerade nichts brauchen ... Versteh mich bitte nicht falsch, die Sachen sind wirklich hübsch, allein habe ich momentan so gar keinen Bedarf daran.
Magst Du noch einmal drüber schlafen? Mir eilt es nicht, und sollte noch ein(e) Interessent(in) kommen, gebe ich Dir erst einmal den Vorrang.
Wäre das okay für Dich?
Liebe Grüße
Tina |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
|
|
|
|
 |
Minikrone

|
Verfasst am: 11.01.2015, 17:36 Titel: |
|
|
liebe Tina, natürlich ist dass okay für mich. Aber was anderes hätte ich grad nicht zum Tauschen  _________________ herzliche Grüße
Christine |
|
|
|
|
 |
Agrippina
|
Verfasst am: 11.01.2015, 18:23 Titel: |
|
|
Huiiii .... Das Buch von Jalu interessiert mich durchaus.
Minikrone, wie schaut's aus? Kann ich Dein letztes Posting nun als endgülige Absage verstehen? Dann würde ich den Deal mit Jalu machen.  |
|
|
|
|
 |
Minikrone

|
Verfasst am: 11.01.2015, 18:28 Titel: |
|
|
ja mach dass gerne  _________________ herzliche Grüße
Christine |
|
|
|
|
 |
Agrippina
|
Verfasst am: 11.01.2015, 18:46 Titel: |
|
|
Prima, danke Dir!
Jalu, wir tauschen am besten PNs aus. Bin nur gerade kurz an den PC gegangen - hänge eigentlich gerade in 'nem 40-m-Streifen Stoff fest ... Melde mich so rasch wie möglich, ja? |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2015, 18:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|