Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Suche transparentes Garn ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suche transparentes Garn ...
Nächstes Thema anzeigen: Bias Tapes, Bänder u.a.  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5929
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 13:16    Titel:

sewbie hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe cailin,
das (s.oben) finde ich ja interessant, fertigespulten transparenten Unterfaden? Kannst Du da bei Gelegenheit mal nachhören, welcher Hersteller das ist? Würde meiner Janome bestimmt auch gefallen... und mir auch Laughing


wenn ich dran denke.. heute abend gern.. da sitze ich wieder davor..

die haben so Pappseiten, die man eigentlich abmachen soll, aber ich lass die immer erst noch ne Weile dran, läuft trotzdem..

Edit:
Gefunden..

sind von Sulky hier zu finden..

muss glatt mal überlegen, ob das da nicht billiger ist als im LAden..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 13:16    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9929
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 16:16    Titel:

Mit den Bobbys nähe ich total gerne schwarz und weiß
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11022
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 21:06    Titel:

Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für Eure tollen Hilfen.
Da werde ich das richtige Garn finden.

Ich freu mich sooo sehr, dass Ihr so lieb Eure Infos und Erfahrungen weiter gebt.

also habt alle lieben Dank.

Herzliche Grüße, Dani
drück yippiie
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 645
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 22:59    Titel:

Es gibt auch noch transparentes Garn das sich später auflösen läst. (für verschiedene Techniken) Also aufpassen, das Du nicht das erwischt.
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11022
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 20:01    Titel:

doro-patch hat Folgendes geschrieben:
Es gibt auch noch transparentes Garn das sich später auflösen läst. (für verschiedene Techniken) Also aufpassen, das Du nicht das erwischt.


Neee, das möchte ich nicht Wink Soll schon halten ... danke für den Tipp.
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 718
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 19.08.2019, 09:20    Titel:

Danke, liebe cailin! Das werde ich mal testen, sieht gar nicht so transparent aus, aber das täuscht ja oft so geballt auf dem Bobbin.
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5929
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 19.08.2019, 13:26    Titel:

So.. nachdem eben meine Antwort vom Serverausfall verschluckt wurde:

stimmt du hast recht, da steht weiß drauf.. ich guck heute abend noch mal ..

hab gerade einen Quilt fertig mit dem Garn, apricot-Farbene Rückseite.. passt sich gut an..

und an meinem Dresdner Teller auf der Grünen Rückseite ist es eigentlich auch gut "Eingeschmeichelt"..

schaue ich heute abend noch mal..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5929
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 19.08.2019, 20:57    Titel:

SO.. ich hab noch mal genau geschaut.. extra die ROlle rausgeholt..

es ist dieses Hier und es ist weiß, aber so dünn, dass es sich anpasst..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 718
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 20.08.2019, 10:57    Titel:

Danke Dir seeeehr für Deine Mühe!!! Ich werde es testen und berichten! drück drück
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de