Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

suche pp-anleitung für löwen oder giraffe

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Vorheriges Thema anzeigen: Quilt as you go-Frage
Nächstes Thema anzeigen: Kann man eine Patchworkarbeit auch "totquilten"?  
Autor Nachricht
Valo

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 10:41    Titel: suche pp-anleitung für löwen oder giraffe

huhu,

ich bin offenbar leider immer noch google-unfähig *haare rauf* weiß eine von euch, ob es irgendwo im netz ein freies muster für eine giraffe oder einen löwen in der technik des nähens auf papier gibt?

vielen dank und liebe grüße,

amala

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 10:41    Titel: Werbung

Little Mary

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 12:21    Titel:

Hier gibts ne Giraffe

http://www.sewhooked.org/paper_piecing/other.html#animals

Liebe Güße
Little Mary

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 12:47    Titel:

Hier sind die Löwen:

http://www.sewhooked.org/paper_piecing/img/hp/edited/5_inch_paperpiece_gryffindorcrest.jpg

http://www.sewhooked.org/paper_piecing/img/paper_piecing/edited/5_inch_paperpiece_lion.jpg

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Friemelliese

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 17:43    Titel:

Shocked Ich brech´zusammen! Shocked

Wo-um-alles-in-der-Welt findet ihr immer so tolle Links? Da muss ich mich dann amala anschließen: anscheinend bin auch ich google-unfähig Sad
Aber ich habe ja zum Glück dieses Forum Very Happy

Liebe Grüße
Ulrike
Nähmaus

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 18:02    Titel:

Hallo!

Vielen vielen Dank für diesen link! Very Happy

Ich hab mir da einiges gleich mal abgespeichert. Das sind ja wirklich tolle Sachen.
Und für zwei hätte ich da schon eine Verwendung Wink

Liebe Grüße von der Nähmaus

Deja

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 09:04    Titel:

ich beneide euch sehr.

ich hab gestern versucht, die papier-näh-methode auszuprobieren und bin kläglich gescheitert.

ich hab mir eine anleitung gekauft und ich kanns einfach nicht, es ist zum heulen.

seufz

deja Smile
Valo

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 09:55    Titel:

wow, vielen dank *freuuuuu* Very Happy

deja, das nähen auf papier hat bei mir auch lange nicht gezündet, weil ich das mit diesem links nähen, rechts entsteht aber der fertige block nicht gerallt habe.
hm....vielleicht mache ich mal mein eigenes tutorial. ich hab nämlich immer das problem, anleitungen nicht zu verstehen. entweder sind sie unvollständig, weil der mensch, der sie gemacht hat, meinte, bestimmte sachen seien doch selbstverständlich, oder weil formulierungen verwendet werden, die mir nix sagen... so wie in einem xmas-buch: "stecken sie sie beiden taschen links auf links ineinander und steppen sie den saum". ja, nur als ich das tat, war keine wendeöffnung mehr da Shocked Laughing

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de