|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilt as you go-Frage Nächstes Thema anzeigen: Kann man eine Patchworkarbeit auch "totquilten"? |
| Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 20.04.2010, 10:41 Titel: suche pp-anleitung für löwen oder giraffe |
|
|
huhu,
ich bin offenbar leider immer noch google-unfähig *haare rauf* weiß eine von euch, ob es irgendwo im netz ein freies muster für eine giraffe oder einen löwen in der technik des nähens auf papier gibt?
vielen dank und liebe grüße,
amala _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2010, 10:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Little Mary

|
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
|
|
|
|
 |
Friemelliese

Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 20.04.2010, 17:43 Titel: |
|
|
Ich brech´zusammen!
Wo-um-alles-in-der-Welt findet ihr immer so tolle Links? Da muss ich mich dann amala anschließen: anscheinend bin auch ich google-unfähig
Aber ich habe ja zum Glück dieses Forum
Liebe Grüße
Ulrike |
|
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 20.04.2010, 18:02 Titel: |
|
|
Hallo!
Vielen vielen Dank für diesen link!
Ich hab mir da einiges gleich mal abgespeichert. Das sind ja wirklich tolle Sachen.
Und für zwei hätte ich da schon eine Verwendung
Liebe Grüße von der Nähmaus _________________ Kinder sind das Einzige, das man in einem modernen Haushalt noch mit der Hand waschen muss.
 |
|
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 21.04.2010, 09:04 Titel: |
|
|
ich beneide euch sehr.
ich hab gestern versucht, die papier-näh-methode auszuprobieren und bin kläglich gescheitert.
ich hab mir eine anleitung gekauft und ich kanns einfach nicht, es ist zum heulen.
seufz
deja  |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 21.04.2010, 09:55 Titel: |
|
|
wow, vielen dank *freuuuuu*
deja, das nähen auf papier hat bei mir auch lange nicht gezündet, weil ich das mit diesem links nähen, rechts entsteht aber der fertige block nicht gerallt habe.
hm....vielleicht mache ich mal mein eigenes tutorial. ich hab nämlich immer das problem, anleitungen nicht zu verstehen. entweder sind sie unvollständig, weil der mensch, der sie gemacht hat, meinte, bestimmte sachen seien doch selbstverständlich, oder weil formulierungen verwendet werden, die mir nix sagen... so wie in einem xmas-buch: "stecken sie sie beiden taschen links auf links ineinander und steppen sie den saum". ja, nur als ich das tat, war keine wendeöffnung mehr da  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
|
|