|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Grace Frame Maschinenquiltrahmen zu verkaufen! Nächstes Thema anzeigen: Verschenke alte Bastelhefte |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 11.04.2017, 12:33 Titel: Suche Plüschrest für Nesteldecke |
|
|
Hallo alle zusammen,
da meine liebe Tante einen schweren Schlaganfall hatte und nun ganz große Probleme mit der Feinmotorik hat, möchte ich ihr eine Nesteldecke nähen.
In meinem Stoffbestand habe ich eigentlich nur Baumwollstoffe, aber ich würde gerne auch etwas Plüschstoff mit verarbeiten.
Darum meine Frage: hat jemand ein kleines Stück Plüsch (ca. 22 X 22) oder auch kleiner übrig?
Es muss ja nicht geschenkt sein, ich würde auch gegen ein anderes Stück Stoff tauschen. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.04.2017, 12:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.04.2017, 12:58 Titel: |
|
|
Da hab ich bestimmt was! Reicht es bis zum Nähwochenende? Sonst schick ich es dir.
Brauchst sonst noch was? Da kann frau ja allerhand Sachen drauf nähen! Hab auch lange Schuhbänder drauf genäht und ne Schleife gebunden! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Crowley

|
Verfasst am: 11.04.2017, 13:04 Titel: |
|
|
Ich könnte dir auch Fellimitat in kurz- und langfloorig anbieten, wenn du magst. Das Kurzfloorige ist ca. 2 mm lang und das langfloorig mindestens 1 cm. |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 11.04.2017, 13:41 Titel: |
|
|
@Gudrun: Das ist lieb von dir. Zum Nähwochenende würde reichen, weil dort wollte ich die Nesteldecke nähen.
@Crowley: Fellimitat würde mir persönlich sehr gut gefallen, aber leider hat meine Tante eine Tier-Phobie, d.h. sie ekelt sich vor Tieren und kann diese nicht anfassen. Plüsch geht aber kein Fell. Ich denke das würde bei ihr nicht gut ankommen. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.04.2017, 14:44 Titel: |
|
|
ich pack auch was ein.. ich hab auch 2 Varianten in die Nesteldeck gemacht.. kann sein, dass ich sie sogar mitbringe, muss noch was an meiner Ändern..
viele Grüße |
|
|
|
 |
|
|