Vorheriges Thema anzeigen: ich bin dann mal weg, ab morgen!!! Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 10.04.2013 |
| Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 25.03.2013, 21:04 Titel: Suche Hilfe wegen Bewerbung per email |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich benötige diesmal Hilfe der etwas anderen Art ... es geht n icht um Nadel und Faden ...
Aber ... ich möchte mich auf einen (Traum-)Job bewerben ... und erwünscht ist ausschließlich Bewerbung per email.
Hats hier PersonalChefInnen ...?
Oder kennt sich wer aus???
Was muss man beachten und WIE muss man das machen?
Habe noch nie eine Bewerbung per email verschickt.
Herzlichen Dank für jeden Zipfel Hilfe ... und es eilt nicht!
Liebe Grüße,
Dani
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2013, 21:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
bookworm

Anmeldungsdatum: 09.10.2011 Beiträge: 231 Wohnort: Carrotvillage
|
Verfasst am: 26.03.2013, 00:17 Titel: |
|
|
Hallo Dani,
wichtig ist, dass Du nichts als word Dokument verschickst, sondern als pdf.
Ansonsten alles wie bei einer normalen Bewerbung, die Du auch per Post schicken würdest :
Anschreiben
Lebenslauf
Zeugnisse
alles als separate pdf - ordentlich benannt, also Lebenslauf.pdf und dann eine normale kurze email.
Wichtig: im Anschreiben richtige Firma und richtige Ansprechpartnerin - wird zu gern falsch gemacht - und Bezug auf die richtige Stelle und unbedingt Rechtschreibfehler vermeiden.
Wenn Du noch mehr Hilfe brauchst, schick mir eine Nachricht. Bin zur Zeit nicht so oft online, habe gerade 3 riesen Projekte am Laufen, aber emails checke ich regelmäßig.
Drück die Daumen, dass es klappt !! _________________ Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 26.03.2013, 12:52 Titel: |
|
|
Ganz gaaaanz lieben Dank ....
Bin mir aber sicher, Du bekommst auch noch ne mail von mir
Bräuchte ich nur Deine email-Adi .. danke. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 26.03.2013, 15:55 Titel: |
|
|
Ich drück Dir auch gaaanz doll die Daumen!!!
Klingt ja so schon mal SUPER!!!!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 26.03.2013, 16:38 Titel: |
|
|
Danke Elke
Ja, DAS wärs ....
Ähm ... DAS WIRDS!!!!!!  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 26.03.2013, 23:03 Titel: Bewerbung |
|
|
Hi Dani .
Ganz fest die Daumen ich Dir drücke .
Möge das Glück mit Dir sein.
LG
Alfred |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 27.03.2013, 00:15 Titel: |
|
|
Danke Alfred
Bei so viel guten Wünschen klappt das ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 28.03.2013, 16:11 Titel: |
|
|
Also herzlichen Dank,
hat alles geklappt ...
Bewerbung ist raus ...
nun warte ich auf die Einladung zum persönlichen Gespräch  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
baci

Anmeldungsdatum: 15.02.2010 Beiträge: 2989 Wohnort: dortmund
|
Verfasst am: 28.03.2013, 16:49 Titel: |
|
|
da drücke ich dir auch die daumen!
berichtest du dann? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 09.04.2013, 20:38 Titel: |
|
|
Oh was könnt IHR sooo gut Daumen drücken ...
Hab ne Einladung zum Vorstellungsgespräch ...
Leider ist das erst im Herbst, da das komplett neue Bauvorhaben noch Zeit braucht ... seufz ... aber ich freu mich wie irre ... und übe mich in Geduld  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.04.2013, 20:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|