Vorheriges Thema anzeigen: ... und noch ein Geschenk Nächstes Thema anzeigen: Suche Hilfe wegen Bewerbung per email |
| Autor |
Nachricht |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 09.04.2013, 15:04 Titel: ich bin dann mal weg, ab morgen!!! |
|
|
Halli, hallo!
So, nun ist es fast soweit...ich nehme auch eine Auszeit und zwar eine ziemlich lange!
Es geht für 3 Wochen in Kur, nach Bad Pyrmont. Bin schon gespannt und freue mich so langsam auch ein bißchen.
Werde dort kein Internet haben, denn ich gehöre noch zu den seltenen Exemplaren, die kein Laptop, Smartphone, tablet oder Ähnliches haben.
Ganz liebe Grüße Euch allen , macht es gut, bleibt oder werdet gesund!
Bis später dann Elke  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.04.2013, 15:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 09.04.2013, 15:16 Titel: |
|
|
Hallo Elke,
ich wünsche dir einen erholsamen Aufenthalt.
Bei meiner Reha hatten wir einen PC im Aufenthaltsraum und konnten ihn gegen ein paar Euro nutzen.
Viel Spaß _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
ClaudiaN

Anmeldungsdatum: 18.04.2011 Beiträge: 1734
|
Verfasst am: 09.04.2013, 15:25 Titel: |
|
|
Liebe Elke
Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Kuraufenthalt. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Edith
Anmeldungsdatum: 18.01.2007 Beiträge: 4466 Wohnort: Bad Bocklet
|
Verfasst am: 09.04.2013, 15:48 Titel: |
|
|
Hab eine schöne und erholsame Zeit, liebe Elke.
Wo ein Wille ist ist auch eine Internetverbindung aber vielleicht machst Du in dieser Zeit ja "Internetfasten" und klinkst Dich auf diese Weise vollständig aus dem Alltag aus. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jalu

Anmeldungsdatum: 04.07.2008 Beiträge: 6895
|
Verfasst am: 09.04.2013, 16:27 Titel: |
|
|
Ich wuensch dir schoene 3wochen!!
Erhol dich gut! ! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
Nach oben
|
|
 |
maritom

Anmeldungsdatum: 21.09.2011 Beiträge: 1163 Wohnort: Hemsbünde
|
Verfasst am: 09.04.2013, 16:42 Titel: |
|
|
Erhole dich gut und genieße deine Auszeit ! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Steffi Mö
Anmeldungsdatum: 29.08.2008 Beiträge: 1519 Wohnort: Südheide
|
Verfasst am: 09.04.2013, 16:43 Titel: |
|
|
Liebe Elke,
..ich gehöre auch noch zu den seltenen Exemplaren ... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 09.04.2013, 16:49 Titel: |
|
|
Laß es Dir gut gehen!!!
Reihe mich bei den seltenen Exemplaren ein  _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 09.04.2013, 16:53 Titel: |
|
|
Erhol dich gut, hab eine wunderschöne Zeit und lass es dir gut gehen
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.04.2013, 17:02 Titel: |
|
|
Ich wünsch dir eine erholsame Zeit
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.04.2013, 17:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|