Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



ich bin dann mal weg, ab morgen!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: ... und noch ein Geschenk
Nächstes Thema anzeigen: Suche Hilfe wegen Bewerbung per email  
Autor Nachricht
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 15:04    Titel: ich bin dann mal weg, ab morgen!!!

Halli, hallo!
So, nun ist es fast soweit...ich nehme auch eine Auszeit und zwar eine ziemlich lange!
Es geht für 3 Wochen in Kur, nach Bad Pyrmont. Bin schon gespannt und freue mich so langsam auch ein bißchen.
Werde dort kein Internet haben, denn ich gehöre noch zu den seltenen Exemplaren, die kein Laptop, Smartphone, tablet oder Ähnliches haben. Wink
Ganz liebe Grüße Euch allen , macht es gut, bleibt oder werdet gesund!
Bis später dann Elke winke winke winke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 15:04    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 15:16    Titel:

Hallo Elke,

ich wünsche dir einen erholsamen Aufenthalt.
Bei meiner Reha hatten wir einen PC im Aufenthaltsraum und konnten ihn gegen ein paar Euro nutzen.

Viel Spaß
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 15:25    Titel:

Liebe Elke

Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Kuraufenthalt.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 15:48    Titel:

Hab eine schöne und erholsame Zeit, liebe Elke.
Wo ein Wille ist ist auch eine Internetverbindung Laughing aber vielleicht machst Du in dieser Zeit ja "Internetfasten" und klinkst Dich auf diese Weise vollständig aus dem Alltag aus.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 16:27    Titel:

Ich wuensch dir schoene 3wochen!!
Erhol dich gut! !
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 16:42    Titel:

Erhole dich gut und genieße deine Auszeit drück !
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 16:43    Titel:

Liebe Elke,



..ich gehöre auch noch zu den seltenen Exemplaren Wink ...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 16:49    Titel:



Laß es Dir gut gehen!!!
Reihe mich bei den seltenen Exemplaren ein Wink
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 16:53    Titel:

Erhol dich gut, hab eine wunderschöne Zeit und lass es dir gut gehen

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 17:02    Titel:

Ich wünsch dir eine erholsame Zeit drück
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 17:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de