|
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtshefte abzugeben Nächstes Thema anzeigen: Debbie Mumm Bücher |
Autor |
Nachricht |
elessar

|
Verfasst am: 14.08.2008, 11:13 Titel: Suche günstigen Rollschneider (gern gebraucht) |
|
|
Hallo,
Da ich ja nun gern mit Patchwork anfangen möchte, finde ich diese Rollschneider immer recht Praktich. Hatte schon mal mit sowas gearbeitet. Nun habe ich jedoch bei dieversen Shops nachgesehen und der günstigste kam 6,50 mit 6 eur Versand,... das ist mir etwas zu "happig" da ich ja nicht soviel Geld besitze zur Zeit.
Nun dachte ich mir, Fragen ist kostenlos, also versuch ich es mal.
Hättest jemand von euch vielleich noch einen alten Rollschneider zur Verfügung der nicht mehr benötigt wird oder einen Tipp wo ich günstig einen bekommen kann?
Grüßchen
Susanne |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.08.2008, 11:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 14.08.2008, 12:35 Titel: |
|
|
Hallo
Wenn du wirklcih mit Patchwork anfangen willst musst du leider schon etwas investieren! Aber es lohnt sich und die Sachen brauchst du eh ständig und lange! ich habe mir damals ein komplettset mit Matte, Rollschneider. Lineal, Magnetkissen, nadeln und Fadenschere bei E+*y für etwas über 50€ gekauft... Gabi hat in ihrem Shop aber auch komplettsets... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 14.08.2008, 12:43 Titel: |
|
|
Hallo Susanne !
Was Lotte schreibt, kann ich nur bestätigen.
Der von dir angesprochene Rollschneider für 6,50 - ist das überhaupt einer fürs Patchworken ? Denn der kommt mir nämlich sehr billig vor- davon solltest du lieber die Finger lassen.
Wenn du dieses Jahr noch nicht Geburtstag hattest, wäre das nicht ein schönes Geschenk ?
LG
Angela  |
|
|
|
 |
elessar

|
Verfasst am: 14.08.2008, 12:45 Titel: |
|
|
Fragt sich wer mir das schenkt *lach* Meine Eltern sind eh nicht davon begeistert das ich soviel nähe, die finden dass es praktisch ist Hosen zu kürzen ect. aber Patchwork empfidnen sie als "Quatsch" was man eh nicht braucht. Von daher werd ich von ihnen nichts großes Erwarten können, aber ich kann es ja meinen Freunden mal weiterleiten. |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 14.08.2008, 13:09 Titel: |
|
|
Dann lass Dir doch Geld schenken (hihi, sag es ist für Klamotten oder so) oder schau in einem Geschäft nach, das Patchwork-Zubehör führt. Beim Porto bleibt einem wirklich manchmal die Luft weg, drum bestelle ich selbst nicht gar so gerne. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
elessar

|
Verfasst am: 14.08.2008, 13:32 Titel: |
|
|
Geschäft muss ich mal schauen,.. ich "glaube" das nächste Geschäft ist 40 km entfernt wo es Stoffe gibt. Hier in Bremervörde gibt es nur einen Gardinenhandel. |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 14.08.2008, 14:16 Titel: |
|
|
Also ich scheid im Moment ja noch tatsächlich mit Schere. Umständlich, aber für mich im Moment völlig in Ordnung und wenn die Schere gut scharf ist, klappt das auch  |
|
|
|
 |
elessar

|
Verfasst am: 14.08.2008, 14:23 Titel: |
|
|
Ja werd ich auch erstmal noch machen. Vielleicht hab ich ja Glück und ab September eh einen Arbeitsvertrag inder Hand,.. dann hab ich auch wieder mehr Geld  |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 14.08.2008, 14:29 Titel: |
|
|
Bis dahin kannst dir mit ner guten Schere gut helfen. Ich leg mir auch erst alles nach und nach zu.Und wenn mir das mit der Schere auf die nerven geht, dann kommt halt ein Rollschneider nach Hause, aber im Moment nicht*gg* . Ach und viel Glück für September! |
|
|
|
 |
Sabine66

|
Verfasst am: 14.08.2008, 16:42 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
schau doch mal in der Patchwork-oase nach Rollenschneidern! Dort gibt es viel Auswahl, unter anderem eine Limited Edition in bunt von Olfa.
Und die Versankosten sind auch nicht hoch. Vielleicht findest du ja noch andere schöne Dinge,!!!
Liebe Grüße
Sabine _________________ Laß in Dein Herz nur Sonnenschein,
das andre findet von selbst hinein! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.08.2008, 16:42 Titel: Werbung |
|
|