|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtshefte abzugeben Nächstes Thema anzeigen: Debbie Mumm Bücher |
Autor |
Nachricht |
Gladiator

|
Verfasst am: 15.08.2008, 10:53 Titel: |
|
|
Patchwork ist ein Hobby fürs Leben, sag mich mal jetzt so ... hast ja sicher schon öfter den Spruch gehört, vom infizierten Virus u.a.
D.h. eben auch "gutes" Arbeitsmaterial, wie es vor mir die anderen schon geschrieben haben. 6,50 € für einen Rollschneider ist wirklich nicht viel, meiner ist immer noch mein erster der von Olfa und der kostet ja schonmal das doppelte was du nicht ausgeben willst. Also ein gebrauchter Rollschneider wäre sicher auch nicht preiswerter... Frau wächst mit den Aufgaben und glaube mir, deine Ansprüche werden steigen, wenn du dich im PW und Quilten immer weiter nach vorn wagst. Auch passt der Spruch ... billig gekauft ist doppelt gekauft!
6 € Versand ist natürlich ganz schön happig ... da würde ich sicher auch nix einkaufen, jedenfalls nicht für den Warenwert von 6,50!
Und ich bin außerdem der Meinung, wer bei dem Hobby immerzu auf Preise achten muss, sollte lieber gleich die Finger von lassen. *hier fehlt der wegrenn-smilie*  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2008, 10:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|