|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Zopfmusternadeln zu verkaufen Nächstes Thema anzeigen: erledigt |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.08.2012, 07:51 Titel: Suche farbige Klettverschlüsse |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Suche dringend farbige Klettverschlüsse, die ich für Fleece-Stirnbänder brauche. Bei uns gibt es die nur schwarz oder weiß zu kaufen. Weiß vielleicht jemand, wo frau farbige bestellen kann?
Liebe Grüsse und DANKE! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2012, 07:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 28.08.2012, 08:43 Titel: |
|
|
Hallo, es gibt auch runde Klettverschlüsse. Die haben verschiedene Farben. Ich habe mir mal rote aus einem Bastelladen geholt.
Vielleicht hilft Dir das? Müßte doch für die Stirnbänder reichen. _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
Selbermacherin

Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 28.08.2012, 08:48 Titel: |
|
|
Bei uns gibt es auf dem Wochenmarkt immer einen Stand mit Nähzubehör.
Irgendwann fragte ich da mal nach Klettverschluss und war total baff, dass die gleich ca. 20 (!) Farben zur Auswahl hatte!!!
Und das obwohl der Stand soo unscheinbar aussieht!
Vielleicht gibts sowas auch bei euch?
Susanne _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 28.08.2012, 09:17 Titel: |
|
|
Auf dem Stoffmarkt gibt´s immer alle Farben und im Moment hat Aldi Nord Klettbänder in bunt zum Kabelzusammenschnüren. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 28.08.2012, 09:29 Titel: |
|
|
Ich habe mir neulich welche bei Dawanda bestellt. Da gibt es einige Shops die ziemlich viel Auswahl haben. _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.08.2012, 10:05 Titel: |
|
|
Oh vielen Dank! Das ist ja super! Hab auch schon was Passendes gefunden!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nefertiti

|
Verfasst am: 28.08.2012, 12:50 Titel: |
|
|
| Bei Jajasio (Onlineshop) gibt es eine sehr große Auswahl an Klettverschlüssen zu sehr günstigen Preisen. Da können die Märkte meiner Meinung nach nicht mithalten. Qualität ist sehr gut, hab neulich erst bestellt, ging alles sehr schnell und ohne Probleme. |
|
|
|
|
 |
eni-lu

|
Verfasst am: 28.08.2012, 13:34 Titel: |
|
|
ich hab welche zuhause die ich nicht mehr brauche...sicher weiß ich orange...die anderen kann ich gerne nachschauen....wieviel bräuchtest du denn und welche farben? _________________ Jeden Tag eine gute Naht
C. |
|
|
|
|
 |
|
|