Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
Verfasst am: 15.10.2011, 12:03 Titel:
ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Verarbeiten dieser tollen Stoffe. Der wird bestimmt superschön, egal wie du ihn zusammenstellst
LG Kirsten
P.S. Die Hundehaare saug ich auch gleich weg!!!
Hihihi,
ja ... danke ....
Und ich werde sicher noch x mal um RAt fragen ... aber hier wird ja immer so toll geholfen.
Freu freu ... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)