|
Vorheriges Thema anzeigen: Verkaufe Patchworkhefte Nächstes Thema anzeigen: suche "andere" oder "komische" Stoffe |
| Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 11.09.2011, 18:02 Titel: |
|
|
saach ich doch ... sind so traumhafte Mäuse ... auf tollen Stoffen ...
Und nun warte ich, ws aus USA noch kommt ... freu freu ...
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2011, 18:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 13.09.2011, 15:41 Titel: |
|
|
Und auch die erste Lieferung aus USA ist da .... freu freu ... ein Traum
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Zabanja

Anmeldungsdatum: 17.11.2010 Beiträge: 1367 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 13.09.2011, 16:08 Titel: |
|
|
Sind das Paneele zu diesen Kinderbüchern? Ich weiß nicht mehr wie sie heißen... jedenfalls sind das Mäusegeschichten über das Leben im Brombeer- bzw. Himbeerstock. Total niedlich. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 13.09.2011, 16:16 Titel: |
|
|
Ja, das sind Panele zu den "Mäusen vom Brombeerhag" von Jil Barklem ....
Ich habe u.a. das große Buch ... und bin dann "zufällig" auf diese Stoffe gestoßen ... Leider weiß ich nicht, wie viele verschiedene Panele es gibt ... nun habe ich aber 2 mal 2 , das ist schon was ... und warte noch auf Streumotive-Stoffe ...auch aus USA ... dann bekomme ich meinen Mäuse-Quilt sicher zusammen ...freu freu ... und kann mich im Winter mäuselig einkuscheln
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 13.09.2011, 21:06 Titel: |
|
|
Der wird bestimmt ein Traum, bei den süßen Motiven.
Da würde ich mich auch gerne einkuscheln  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 14.09.2011, 15:03 Titel: |
|
|
Ach Christine,
DU wohnst ja ganz in meiner Nähe, da kannst Du mal zum Kuscheln kommen (gibt aber auch Kaffee und Kuchen...)
Denn die Motive sind echt suuuupi süüüß ... ioch liiiiebe sie...
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 14.10.2011, 21:12 Titel: |
|
|
Weitere MäUseStoffe aus Canada sind angekommen ...
nun kann ich bald loslegen ....  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 14.10.2011, 22:05 Titel: |
|
|
Ich bekomme ja garnichts mehr mit tztztz
Jetzt hab ich doch tatsächlich deine Einladung zum kuscheln verpasst
Deine Stoffe sind ein Traum................das kann nur ein Traumquilt werden.
Einfach nur schön..... _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Daphne

Anmeldungsdatum: 22.02.2010 Beiträge: 2136 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 14.10.2011, 22:25 Titel: |
|
|
Die sind ja echt toll, deine Stoffe. Super süß, da würde ich auch glatt schwach werden. _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 15.10.2011, 11:21 Titel: |
|
|
ja ja .... schöne kuschelige Stöffchen ... muss jetzt nur gut überlegen, was genau daraus wird .... aber wird sicher doch ein Quilt ... aber wie ordne ich alles an ... je ein panel ... und dann drumrum???
Na ja ... Hundehaare wegsaugen und dann alles gut auslegen ... ich muss sehen, wie es werden soll ...
Wird schon ....
Und ja, dann wird gekuschelt
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2011, 11:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|