|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tausche und Verkaufe Nächstes Thema anzeigen: div. Schnittmuster |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.07.2008, 05:04 Titel: Suche Anleitung für eine Hexagon-Tasche |
|
|
Hallo zusammen!
Suche eine Anleitung für eine Hexagontasche als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Vielen Dank im Voraus und schönen Tag wünscht euch Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2008, 05:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 01.07.2008, 05:54 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht wie groß sie werden soll, aber hier ist mal eine kleine, aber du kannst die Hexen ja größer machen.
http://pagesperso-orange.fr/struss/bonus/trousse.htm _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
mo

Anmeldungsdatum: 02.08.2006 Beiträge: 1095 Wohnort: Kematen/ Tirol
|
Verfasst am: 01.07.2008, 07:40 Titel: |
|
|
Hallo Gudrun,
vor ein paar Jahren war mal eine große Hexagon-Tasche in einem Heft. Ich glaube, dass ich das noch zuhause habe, heute abend schaue ich nach. Das Heft könntest du gerne haben wenn du willst. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
mo

Anmeldungsdatum: 02.08.2006 Beiträge: 1095 Wohnort: Kematen/ Tirol
|
Verfasst am: 01.07.2008, 19:49 Titel: |
|
|
Hallo Gudrun,
ich habe es gefunden. Melde dich, wenn du es gebrauchen kannst. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rita123
Anmeldungsdatum: 15.02.2008 Beiträge: 170 Wohnort: Traunreut
|
Verfasst am: 01.07.2008, 20:48 Titel: |
|
|
| hei Gudrun ich habe auch Anleitungen für die Hexagontasche bringe dir was mit O.K RITA |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|