Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Suche alles fürs Patchwork - evtl. Tausch gegen Gütermann Nä

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Herzenstoff
Nächstes Thema anzeigen: Pfaff Select 4.0 event. zu verkaufen  
Autor Nachricht
cindy511



Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 18:46    Titel: Suche alles fürs Patchwork - evtl. Tausch gegen Gütermann Nä

Hallo,

suche alles fürs Patchwork Laughing - wie z.B. Schneideunterlagen, Rollschneider, Lineal, Stecknadeln usw.

Habe noch einiges an Gütermann Näh- und Overlockgarn. Wenn jemand Interesse hat, tausche ich auch. Wink



Hier also die Fotos von den Gütermann-Garnen:


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gtermanngarnev4q76dzy01.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gtermanngarneup4at3vei8.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gtermanngarnefqz1bxvmnp.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gtermanngarne2ibf1cve0q.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gtermanngarnezemjgyfi7v.jpg

VG
Rita


Zuletzt bearbeitet von cindy511 am 07.08.2011, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 18:46    Titel: Werbung



Nach oben
cindy511



Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 11:23    Titel:

Hallo,

ich wollte einmal hochschieben. Laughing

Bei dem Gütermann Nähgarn handelt es sich um große 5000m Konen, falls Interesse besteht.

VG
Rita
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 17:53    Titel:

Welche menge PWStoff hast Du dir für das Garn gedacht .

Welche Farben hast Du anzubieten .
_________________
Liebe Grüße Petra
Nach oben
cindy511



Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 19:39    Titel:

Hallo Petra,

ich kann Dir Bilder vom Garn mailen.

LG
Rita
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 19:40    Titel:

Oh ... Garnbilder hätte ich auch gerne mal ... PN kommt ...
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 23:00    Titel:

Dann schick mir doch die Bilder zu......allerding kannst Du sie auch hier im Forum zeigen ....vieleicht hätten ja noch einige interesse .

Ich räume in den nächsten Tagen von einer Bekannten die Nähstube leer da ist auch einiges an PW dabei..


Interesse ist aufjedenfall da
_________________
Liebe Grüße Petra
Nach oben
cindy511



Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 14:12    Titel:

Hallo Petra,

weis leider nicht, wie man die Bilder hier einstellt. Embarassed

Über Bilder hochladen kam der Hinweis, daß die Dateien zu groß sind.
VG
Rita
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 19:42    Titel:

versuche es mal hiermit

http://www.fotos-hochladen.net/ einfach nur das Bild hochladen ohne größe anpassen irgendwann erscheinen verschiedene URL für Homepage oder für Foren ....du kopierst dir den link für foren


Ich hoffe es ist alles richt ...schreibe ohne Brille
_________________
Liebe Grüße Petra
Nach oben
QuiltBarti



Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Kleve

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 20:12    Titel:

@Petra: Was heißt leer räumen? Hast du dann was zum abgeben? Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einigen Patchwork-Zubehör-Sachen.

LG Quiltbarti
_________________
I lOvE mY jAcKiE´s!
http://www.henrynl.blogspot.com

http://www.steffiswerke.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Petra



Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 21:40    Titel:

Meine Bekannte ist verstorben , der Mann kann nichts damit anfangen .....also haben meine Freundin und ich uns bereit erklärt das Nähzimmer zu leeren ......alles wird verkauft .Wir sichten nächste Woche was alles zu veräussern ist.
_________________
Liebe Grüße Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 21:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de