|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Herzenstoff Nächstes Thema anzeigen: Pfaff Select 4.0 event. zu verkaufen |
| Autor |
Nachricht |
cindy511
Anmeldungsdatum: 16.05.2011 Beiträge: 19 Wohnort: Kiel
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2011, 18:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
cindy511
Anmeldungsdatum: 16.05.2011 Beiträge: 19 Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 30.07.2011, 11:23 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wollte einmal hochschieben.
Bei dem Gütermann Nähgarn handelt es sich um große 5000m Konen, falls Interesse besteht.
VG
Rita |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Petra
Anmeldungsdatum: 06.01.2007 Beiträge: 136
|
Verfasst am: 05.08.2011, 17:53 Titel: |
|
|
Welche menge PWStoff hast Du dir für das Garn gedacht .
Welche Farben hast Du anzubieten . _________________ Liebe Grüße Petra |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cindy511
Anmeldungsdatum: 16.05.2011 Beiträge: 19 Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 05.08.2011, 19:39 Titel: |
|
|
Hallo Petra,
ich kann Dir Bilder vom Garn mailen.
LG
Rita |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 05.08.2011, 19:40 Titel: |
|
|
Oh ... Garnbilder hätte ich auch gerne mal ... PN kommt ... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Petra
Anmeldungsdatum: 06.01.2007 Beiträge: 136
|
Verfasst am: 05.08.2011, 23:00 Titel: |
|
|
Dann schick mir doch die Bilder zu......allerding kannst Du sie auch hier im Forum zeigen ....vieleicht hätten ja noch einige interesse .
Ich räume in den nächsten Tagen von einer Bekannten die Nähstube leer da ist auch einiges an PW dabei..
Interesse ist aufjedenfall da _________________ Liebe Grüße Petra |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cindy511
Anmeldungsdatum: 16.05.2011 Beiträge: 19 Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 07.08.2011, 14:12 Titel: |
|
|
Hallo Petra,
weis leider nicht, wie man die Bilder hier einstellt.
Über Bilder hochladen kam der Hinweis, daß die Dateien zu groß sind.
VG
Rita |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Petra
Anmeldungsdatum: 06.01.2007 Beiträge: 136
|
Verfasst am: 07.08.2011, 19:42 Titel: |
|
|
versuche es mal hiermit
http://www.fotos-hochladen.net/ einfach nur das Bild hochladen ohne größe anpassen irgendwann erscheinen verschiedene URL für Homepage oder für Foren ....du kopierst dir den link für foren
Ich hoffe es ist alles richt ...schreibe ohne Brille _________________ Liebe Grüße Petra |
|
|
Nach oben
|
|
 |
QuiltBarti
Anmeldungsdatum: 07.08.2007 Beiträge: 91 Wohnort: Kleve
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Petra
Anmeldungsdatum: 06.01.2007 Beiträge: 136
|
Verfasst am: 07.08.2011, 21:40 Titel: |
|
|
Meine Bekannte ist verstorben , der Mann kann nichts damit anfangen .....also haben meine Freundin und ich uns bereit erklärt das Nähzimmer zu leeren ......alles wird verkauft .Wir sichten nächste Woche was alles zu veräussern ist. _________________ Liebe Grüße Petra |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2011, 21:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|