Vorheriges Thema anzeigen: aus einem Wandbehang eine Decke machen - Twisted Bargello Nächstes Thema anzeigen: Flying Geese, nähen auf papier? |
Autor |
Nachricht |
Eiszeit01
|
Verfasst am: 02.09.2013, 11:12 Titel: such Weihnachtsmotive |
|
|
Hallo zusammen.....hoffe ich bin hier in der richtigen Spalte vom Froum....wenn nicht sorry........also mein Anliegen....ich habe die Möglichkeit auf einen Weihnachtsmark einen Stand zu bekommen....mein Problem ist nur ich habe so gut wie fast gar keine Vorlagen zum Thema Weihnachten oder Winter.....ich wollte Kissen, Läufer vielleicht auch kleine Decken machen......bin auch sonst für alles andere offen......also meine Frage oder Bitte an euch....wer kennt links für schöne Vorlagen zum Thema Weihnachten /winter......danke euch schon mal im Voraus und euch allen noch einen tollen Tagl..... _________________ Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du erst wie er dich behandelt wenn er dich nicht mehr braucht.
Liebe Grüsse Britta |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2013, 11:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 02.09.2013, 11:47 Titel: |
|
|
Hallo Britta,
toll, dass du einen Stand bekommst.
Ich habe seit 3 J einen festen Adventmarktstand und seit letztem Jahr noch einen 2. dazu.
Aus meiner Erfahrung möchte ich dir sagen, dass dort nicht nur Weihnachtliches gekauft wird. Kosmetiktäschchen, Taschen, Beutel, Kissenhüllen, Babydecken, Topflappen gingen gut weg. Natürlich auch Tischdecken- oder Läufer weihnachtlich und neutral.
Die Nachfrage nach Handyhüllen will ich in diesem Jahr berücksichtigen. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.09.2013, 13:24 Titel: |
|
|
Falls du was applizieren möchtest, kannst du mal "kostenlose Malvorlagen" googeln, dort gibt es genug Weihnachtliches und Winterliches, die Vorlagen könntest du auch zum Sticken nehmen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.09.2013, 17:41 Titel: |
|
|
Hei!
Es gibt auch entsprechende Quiltbücher und auch Hefte. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 02.09.2013, 17:52 Titel: |
|
|
Hi, einfach mr.google fragen.
LG Helga |
|
|
|
 |
amedysli
|
Verfasst am: 02.09.2013, 19:22 Titel: |
|
|
Hallo
Versuch es mal bei www.sulky.com
auch da hat es tolle Weihnachts Vorlagen.
Gruss amedysli _________________ Schokolade lösst keine Probleme - aber das macht ein Apfel ja auch nicht.... |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 02.09.2013, 20:58 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Falls du was applizieren möchtest, kannst du mal "kostenlose Malvorlagen" googeln, dort gibt es genug Weihnachtliches und Winterliches, die Vorlagen könntest du auch zum Sticken nehmen. |
Oooh Danke, der Link ist super - jetzt habe ich IMMER Malvorlagen für meine Kleinen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Eiszeit01
|
Verfasst am: 03.09.2013, 01:03 Titel: |
|
|
Danke erstmal für die antworten....auch schon einiges gefunden und vieles gespeichert........und ich war auch schon fleißig und hab meine ersten Topflappen und ein Kissen gemacht ^^...... _________________ Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du erst wie er dich behandelt wenn er dich nicht mehr braucht.
Liebe Grüsse Britta |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.09.2013, 08:57 Titel: |
|
|
Eiszeit01 hat Folgendes geschrieben: |
........und ich war auch schon fleißig und hab meine ersten Topflappen und ein Kissen gemacht ^^...... |
zeigen!  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2013, 08:57 Titel: Werbung |
|
|