Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sturm des Lebens

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Endlosprojekt: Neues aus der Restekiste
Nächstes Thema anzeigen: Ein' neuen Quilt, ein' bunten Quilt...  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4843
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.01.2020, 07:14    Titel:

Medi64 hat Folgendes geschrieben:
Donnerwetter, .... eine tolle Herausforderung hast du dir da ausgesucht.
Wette, genau dein Ding! daumen hoch

LG Medi


Laughing Medi, Du hast mich erkannt ... ich liebe so etwas kompliziertes und kann mich damit auch richtig festbeißen.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2020, 07:14    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6044
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 12.01.2020, 13:31    Titel:

Ui.. da bin ich gespannt, wie es weiter geht.. die Farben sind jedenfalls toll
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2583
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 12.01.2020, 15:29    Titel:

Wow Hexchen, da bin ich gespannt und freue mich auf weitere Bilder.

Werde bei Grit mal fragen, ob sie uns Ihren Quilt mal zeigen kann. Vielleicht verfalle ich diesem Teil dann doch noch Laughing
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4843
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.01.2020, 16:12    Titel:

Schnittchen, schau mal hier:

https://www.gritslifeshop.de/epages/82685612.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/82685612/Products/3000

oder bei mir auf dem Blog:



Die Blauen Stoffe sind noch im Karton, aber ganz ehrlich, die Farben sind einfach wunderschön. Für jemanden der Buntes mag einfach ein Traum. Very Happy
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 869
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 13.01.2020, 10:47    Titel:

Der Quilt wird toll! Eine logistische Meisterleistung!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6044
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 14.01.2020, 08:21    Titel:

Ui.. der ist wirklich toll.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Rosalie



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 190
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 14.01.2020, 08:49    Titel:

Was für eine tolle Arbeit hast du dir da heraus gesucht. Wünsche dir bei diesem wunderbaren Farbspiel viel Freude an der Nähmaschine. Da war ja mein geradliniger "Sturm", den ich vor 2 Jahren gemacht habe, ein Kinderspiel dagegen. Stelle bitte ganz viel Fotos rein....dann können wir dich dabei begleiten.

LG Rosalie
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 394
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 14.01.2020, 17:47    Titel:

Das sieht ja toll aus - bin gespannt wie das in groß und aus Stoff aussieht!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4843
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.01.2020, 15:52    Titel:

Vielen Dank für euer Lob. Very Happy

Diese Woche habe ich den 2. Block geschafft.



Neugierig wie ich bin (und ihr sicher auch Wink ) habe ich die bereits fertigen Blocks einmal grob zusammen gelegt, sieht schon toll aus.


_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2316
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 19.01.2020, 17:08    Titel:

das sieht klasse aus.

und ich Blitzmerkerin stelle jetzt erst fest, dass es tatsächlich ein Storm at Sea Block ist. Embarassed

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.01.2020, 17:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de