|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmäppchen und Nadelheftchen Nächstes Thema anzeigen: Bodenkissen |
Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 28.05.2014, 09:19 Titel: Stuhlkissen-Hüllen und mein eigener Fadensammler |
|
|
Hei zusammen
So, nun haben meine Esszimmer-Stühe wieder mal ein neues Kleid gekriegt.
Ich kann die Kissen auf beide Seiten verwenden, grad wie ich Lust habe:
...und das ist mein Fadensammler, den ich mir aus einem PP-Probestreifen genäht habe:
Festgemacht ist er mt einem Klettband.
Ich bin echt froh, dass ich jetzt auch einen habe. Er ist Gold wert. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.05.2014, 09:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.05.2014, 10:06 Titel: |
|
|
Sieht toll aus! Sind dir gut gelungen, die neuen Stuhlkisserl!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 28.05.2014, 13:37 Titel: |
|
|
Na das nenn ich schöne Kissen ,hast du toll gemacht ! Der Fadensammler ist so was von toll ohne den geht gar nicht mehr  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 30.05.2014, 10:58 Titel: |
|
|
Hallo,
schöne Sachen! Mit was hast Du die Kissen denn ausgestopft? Ich hadere noch mit unserer neuen Eckbank, die noch gar keine Kissen hat... aber der Schaumstoff den es zu kaufen gibt ist mir eigentlich zu dick... _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 30.05.2014, 19:53 Titel: |
|
|
Leijona hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
schöne Sachen! Mit was hast Du die Kissen denn ausgestopft? Ich hadere noch mit unserer neuen Eckbank, die noch gar keine Kissen hat... aber der Schaumstoff den es zu kaufen gibt ist mir eigentlich zu dick... |
Ich habe die alten Stuhlkissen, die ich schon ewig habe , wieder reingesteckt. Die haben eine Dicke von so 4-5 cm. In der Dicke gibt es auch Schaumstoff. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
|
|