|
Vorheriges Thema anzeigen: Alfi der Charmeur Nächstes Thema anzeigen: Mütze |
Autor |
Nachricht |
Zabanja

|
Verfasst am: 10.12.2010, 09:28 Titel: |
|
|
*rofl* Ne, er fliegt gar nicht... höchstens nach unten, der arme Kerl. Und dann hockt er da und pfeift nach nem Lift *gg* _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2010, 09:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 10.12.2010, 11:25 Titel: |
|
|
Meine Damen!
Sich über die armen kleinen lustig machen, tsetsetse. Ja, sie fordern es heraus.
@ Nähhexe: Nur Mut! Man strickt ja mit dickem Garn und Nadeln Nr 8, das räumt doch ganz ordentlich. Das kannst du bis Weihnachten noch schaffen Gut, gut, vielleicht nicht dieses Weihnachten, frau hat ja doch noch viel anderes zu tun, zum Beispiel im Forum die Zeit völlig zu vergessen.
Solltest du dich aber durchsetzen und eurem Hund einen Strampler nähen, machst du bitte Fotos???? Bitte, bitte, bitte. Ich hatte als Kind so eine Art Schlafsack mit Ärmeln, den hab ich gehasst, weil ich dann nicht mehr ausbrechen konnte. In meinem Kopfkino hatte dein Hund sowas an!!
Also, Freddi zeigte gestern durchaus Interesse. (Hab auch immer schön gesagt, er darf nicht, das ist meins. Gell, Tinka, du scheinst dich da ja auch gut auszukennen.) Da ich den Eingang aber extra klein gelassen hatte, damit sich drin die Wärme etwas hält, würde er zwar gut durch passen (es ist quasi auf seine Taille zugeschnitten ). Was ich aber nicht bedacht habe, wenn er reinkriecht und bis zur Hälfte drin ist, ist es drin natürlich dunkel. Und dann kommt er rückwärts wieder raus. Also entweder müssen wir ihm noch ein Licht installieren, ich denke da an eine Lichterkette mit Tretschalter im Eingangsbereich .
Oder ich werde den Eingang einfach ein bischen größer schneiden. Allerdings muss ich es erst neu in Form filzen, er findet es nämlich schon schön, deshalb hat er DRAUF geschlafen. Gnöch.
@baci: Ja es ist gut, dass du keine Tiere hast. Für die Tiere
@Zabanja: Strickste deinem Welli jetzt n Strampler oder bauste ihm einen beheizten Lift?
@Bonnie: Nee, das würde Freddi zwar wollen, aber Tom kuschelt nicht mit ihm, legt sich höchstens auf ihn. Das ist für Freddi nicht sooo schön.
@Tanzmaus: Ich weiß nicht mehr, wieviel Wolle das war, ich hab so oft aufgeräufelt und neu angefangen. Und auch Teile weg geschmissen, die sich nicht mehr räufeln ließen. Es ist aber weniger, als man vermutet, ich meine so ca 12 Knäule von der dicken Strickfilzwolle aus dem Diskounter.
Neien, Tom wird nicht (in Worten NiCHT) vernachlässigt, der nimmt sich schließlich jede Nacht aufs neue mein Bett. Wir diskutieren momentan recht viel
Aber, wenn das Zelt endlich ausgetüftelt ist und richtig angenommen wird, geh ich damit vielleicht in Serie. Dieses Stricken macht nämlich süchtig, kaum zählen und ohne Nadelspiel runde Scheiben stricken. Genial.
Drückt mir die Däumchen, ich bleibe dran! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 10.12.2010, 12:44 Titel: |
|
|
hab ja schon einiges gesehen, aber ein Zelt für die Katz noch net schaut aber toll aus und wenn sie es annimmt umso besser
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 10.12.2010, 13:18 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
@Zabanja: Strickste deinem Welli jetzt n Strampler oder bauste ihm einen beheizten Lift? |
Weder noch - Schlafsack heißt die Devise *gg* Da braucht er sich auch nicht mehr zu bewegen, das kleine Faultier. _________________ Alles Liebe
Petra
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 10.12.2010, 14:43 Titel: |
|
|
SCHLAFSACK für wellensittiche?????????
beleuchtete ZELTE für katzen????????
STRAMPLER für hunde???????
niemand von uns muss demnächst mehr arbeiten!!wenn wir dafür die patente anmelden und in serie gehen-das wird uns wie warme semmeln aus den händen gerissen!da ich (zum glück für ALLE tiere )keine habe ,übernehme ich das merchandising!und wenn erst mal die filmrechte zu der story verkauft sind!!es werden jetzt und hier wünsche entgegengenommen,welche schauspielerin die jeweiligen parts übernehmen sollen.ich habs da schwer :inge meysel und helga feddersen sind ja leider beide nicht mehr! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 10.12.2010, 14:51 Titel: |
|
|
ja, bacilein, das wird schwer.
Welche Schauspielerin soll Tom spielen???  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.12.2010, 14:57 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
ja, bacilein, das wird schwer.
Welche Schauspielerin soll Tom spielen???  |
Mir ist jetzt ganz spontan Tom Selleck eingefallen, mal was anderes... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.12.2010, 15:48 Titel: |
|
|
Aaalso Nähhexe, ich hätte da noch ca. 2 Mülltonen voller Bernerhaare übrig.
Magst die haben? Sind schön warm für deinen Kleinen.
Ich wundere mich grad ein wenig, habt ihr denn eure Katzen im Freien über Nacht? Schuldigung, ich frag das wirklich im Ernst.
Unsre sind nachts immer drin und strategisch richtig verteilt:
2 im Wohnzimmer, Sheba auf dem Sessel und Lucky auf der kuschelweichen Schafwolldecke und unsre Kleine im Nähzimmer auf einem Vliesbettchen in der Ecke auf dem Tisch.
Und allein schon wegen mir ist alles geheizt, auch über Nacht, nur abgesenkt aber nicht kalt. Da würde mein Mann nicht mehr froh werden, wenn ich nachts frieren müßte.
Und unser Hundini hat das Bett im Flur, liegt aber meist vor der Haustüre, weil es ihr wohl zu warm ist.
Das ist sozusagen unser Zugluftberner.
Das Zelt finde ich aber echt klasse,v das will doch dein Katerchen bestimmt.
Aber enorm, wie das eingeht und was übrig bleibt.
Gibt es schon Bilder vom Kater beim Zelten? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 10.12.2010, 15:58 Titel: |
|
|
Also gute Freunde von uns haben ihre beiden Katzen IMMER nachts draußen. Auch im Winter.
Die sehen dann ungefähr doppelt so groß aus wie sonst *lach* wegen dem Winterfell. _________________ Alles Liebe
Petra
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 10.12.2010, 16:07 Titel: |
|
|