Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Storm at Sea Quilt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: UFO Dear Hannah ist fast fertig
Nächstes Thema anzeigen: Jahrhundertwerk  
Autor Nachricht
Rosalie



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 169
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 11:01    Titel: Storm at Sea Quilt




Es ist vollbracht. Danke an alle, die mir geholfen haben - besonders Doro. Mein Storm at Sea Quilt wird zum 50. Geburtstag meiner Schwiegertochter verschenkt. Habe nicht gedacht, dass es so schwierig ist, so ein großes Stück mit einer normalen Nähmaschine zu quilten. Habe bisher nur kleine Stücke gefertigt. Respekt für Alle, die schon öffters und bestimmt auch exakter solche Größen gefertigt haben. LG Rosalie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 11:01    Titel: Werbung



Nach oben
Vogelsbergerin



Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 307
Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 12:16    Titel:

Hallo Rosalie,
der gefällt mir sehr gut. Deine Schwiegertochter hat Glück.
Und ich kann die Probleme mit der normalen Nähmaschine nachvollziehen, hab ich auch.
_________________
Grüße, V.
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7392
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 12:45    Titel:

Der ist wunderschön geworden. Auch dasd Quilting gefällt mir gut.
Ein ganz tolles Geschenk. klatsch klatsch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 947
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 15:30    Titel:

Was für ein schöner Quilt. Da wird sich die Schhwiegertochter bestimmt freuen.
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2239
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 16:35    Titel:

Du brauchst dich gar nicht zu verstecken, liebe Rosalie. Dein Quilt ist sooo schön geworden. Glückwunsch. Da wird sich deine Schwi-To aber freuen.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1492
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 17:49    Titel:

Ein wunderschönes Geschenk. Ich liebe dieses Muster und die Farben sind einfach nur toll. Ich finde, Du hast das super gemacht.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5448
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 17:50    Titel:

Wunderpfhön geworden.. daumen hoch
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13877
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 18:22    Titel:

Super geworden!
Der wird Deiner Schwiegertochter viel Freude machen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 167
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 19:03    Titel:

Ein wirklich wunderschöner Quilt! klatsch
Und das von der Schwiegermutter - wirft ja alle (dummen) Schwiegermütter-Sprüche über den Haufen. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3427
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 20:00    Titel:

Ganz klasse gemacht, tolle Arbeit!

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 20:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de