Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Jahrhundertwerk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Storm at Sea Quilt
Nächstes Thema anzeigen: Penrose oder unmögliches Dreieck  
Autor Nachricht
Geraldine



Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 10.03.2018, 21:16    Titel: Jahrhundertwerk

Dieser drohte nie fertig zu werden. Hab es geschafft und bin sehr froh.

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.03.2018, 21:16    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1724
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 10.03.2018, 21:38    Titel:

Das sieht sehr interessant aus. Ist das ein Wandbehang?

Die Farben gefallen mir sehr gut. Es leuchtet richtig.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Geraldine



Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 10.03.2018, 22:09    Titel: Jahrhundertwerk

Ja, das ist ein Wandbehang. Gefunden in einer Patchworkzeitungund als Materialpackung gekauft.
Gruß Geraldine
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 967

BeitragVerfasst am: 10.03.2018, 22:14    Titel:

Gut, dass Du dieses Prachtteil nicht im Dunklen hast verkümmern lassen! Wunderschön!
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1724
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 10.03.2018, 22:35    Titel:

Hast Du eine runde Stange für die Aufhängung genommen? Ich fände es schade, wenn der tolle Wandbehang sich mit der Zeit an dieser Stelle ausbeult. Vielleicht nimmst Du lieber eine flache Leiste aus dem Baumarkt. Die finde ich ganz praktisch, weil sie sich optisch nicht so sehr hervorhebt. Vielleicht ist das auch eine Option für Dich.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1747

BeitragVerfasst am: 11.03.2018, 11:42    Titel:

Sieht super aus - gefällt mir richtig gut!
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 719
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 11.03.2018, 12:13    Titel:

Was für ein schöner Wandbehang! es war soooo richtig, ihn ans Tageslicht zu holen! Jetzt kannst Du Dich jeden Tag daran freuen!
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14225
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 11.03.2018, 12:42    Titel:

daumen hoch Gut, dass der kein UFO mehr ist.
Das ist mal ein ganz anderer Quilt.
Wie hast Du gequiltet? Mit der Hand?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Geraldine



Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 11.03.2018, 13:14    Titel:

Warum Jahundertwerk. Weil es schon nicht gut anfing. Ich hatte mir die Stoffe als Materialpackung schicken lassen, da man teilweise nur sehr wenig benötigte und die ganzen Gelb- und Brauntöne waren nicht ohne weiteres aufzutreiben. Beim Öffnen des Paketes ist mir alles runtergefallen, die Stoffe waren sortiert !!!! Es waren mehr als 20 verschiedene Stoffe mit zum Teil geringen Abstufungen. Per Telefon und E-Mail wurde dann alles wieder zugeordnet. Und halb fertig schlummerte er dann auch noch ewig im Schrank.
Gequiltet habe ich per Hand. Hab mich sicher ziemlich umständlich angestellt, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Gruß Geraldine
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1724
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 11.03.2018, 13:19    Titel:

Er sieht auch seh, sehr schön aus. daumen hoch
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.03.2018, 13:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de