Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stopffuß vs. Quiltfuß vs. Oberstofftransportfuß (Bernina)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bernina 780
Nächstes Thema anzeigen: Husqvarna Sapphire Q 960  
Autor Nachricht
simone67



Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 110
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 19:38    Titel:

Ich fasse mal vorerst für mich zusammen, dass mein Metall-Stopffuß besser ist als jeder Plastikfuß, aber der offene Stickfuß eine sehr gute Alternative darstellt. Der Oberstofftransportfuß macht Sinn, man darf aber nicht zu schnell mit ihm nähen.

OK, da bin ich doch schon viel schlauer als heute Morgen! Danke Euch allen! Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 19:38    Titel: Werbung



Nach oben
lottikarotti



Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 118
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 21:44    Titel:

Ich liebe meinen Obertransportfuss! Nicht nur fürs Patchen, sondern mehrlagige Dinge wie Handytäschen, Taschen u.s.w Der Fuss Nr.20, offener Stickfuss, habe ich gerne weil ich genau sehe wo die Nadel einsticht (mit Geschwindikeitsregler Wink ) Der Kunststoff Stickfuss, der etwas gebogen ist, eignet sich auch hervorragend zum quilten von hochflorigem Stoff oder Materialmix.
Und falls du Füsse nachkaufst: unbedingt erwähnen für welches Modell!
Ich bin auch nach Jahren noch Anfängerin beim patchen, darf aber mein Hobby als Beruf ausführen und Bernina Nähmaschinen verkaufen. (Auch wenn Wolle immer noch die Nr. 1 in meinem Leben spielt)
Ich wünsche Dir viel Freude bei deinem Hobby
Gruss lottikarotti
_________________
Liebe Grüsse
Ursi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de