|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffwanderpaket - Regeln Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
ninepatch

|
Verfasst am: 10.11.2011, 01:15 Titel: |
|
|
WOW !!!!!!
heute war es endlich so weit. das paket ist wieder bei mir angekommen. das war die richtige aufmunterung nach dem anstrengendem arbeitstag.
ich hab's natürlich direkt aufgemacht, denn ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie neugierig ich war.3 oder 4 meiner stöffchen sind noch drin geblieben und sonst alles neue! nicht alles mein geschmack, aber das macht nichts. bilder werde ich am freitag einstellen, dann kann ich bei tageslicht fotografieren.
aber nun erst einmal ein riesiges *danke schön* an euch alle und natürlich auch ein dickes *danke schön an Ila und Nina für eure geschenke. und es waren noch 2 teelichter-kerzchen und 2 müsli-riegel drin. auch ein liebes danke an die unbekannten.
ihr alle habt dazu beigetragen, dass die aktion so super und problemlos abgelaufen ist. D A N K E . es hat großen spaß gemacht.
tschüss bis freitag, dann gibt's bilder. danke für eure geduld
lg helga |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.11.2011, 01:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 10.11.2011, 08:03 Titel: |
|
|
Oh Helga,
das hört sich doch aber schon sehr gut an ...
Nur 4 eigene Stöffchen noch über ... ok, das auch weniger geschmacklich pasende Stoffe dabei sein können, passiert .... aber ich finde Eure Aktion wirklich gelungen und habe sie mit Begeisterung verfolgt.
Bin gespannt auf Deine Fotos.
Liebe Grüße,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.11.2011, 09:37 Titel: |
|
|
Die Kerzen waren von mir, ebenfalls als kleines Dankeschön an Dich und ich glaube, die Riegel auch. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 10.11.2011, 12:53 Titel: |
|
|
Hallöchenn Helga,
boah, bis Freitag warten. Du spannst mich ja auf die Folter.
Und mit den dir nicht so ganz gefallenden Stoffen kannste gleich das nächste PAket starten *grinsend duck*
Es freut mich, dass du über den Verlauf zufrieden bist.
Ich bin sooo gespannt, was bei den Fotos als Stoffe rauskommt und was du ins Paket getan hast...
Gabi |
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 10.11.2011, 13:12 Titel: |
|
|
Sooo Dosy,
nun hab ich dein Dankeschön auch fotografiert.
Ich danke dir viiiiielmals und freue mich megariesig drüber. Daher mag ich es auch den anderen zeigen:
Ich finde, dass das nicht nötig war und ich hab es gerne gemacht. Wenn was ist, darfst du mir gerne wieder was zum Scannen schicken!
Gabi |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.11.2011, 13:55 Titel: |
|
|
Wie? Was? Das ist als Dankeschön beigelegt worden? Das ist ja ein Traum, ein Wahnsinnstraum in blau!!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 10.11.2011, 14:00 Titel: |
|
|
Ja Christine,
Dosy meinte, dass das so sein muss. Ich war totaaaaal baff!
Und ich denke, dass es wirklich nicht nötig gewesen wäre!
Es hat mich seeehr gefreut. Hat wer ne schöne Idee, was ich daraus machen kann? Ich bin leider sooo ideenlos
Gabi |
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 10.11.2011, 14:30 Titel: |
|
|
Ich habe ´ne Idee:
schenke mir sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 10.11.2011, 14:58 Titel: |
|
|
*räusper* äääh Christine...
geschenkte SAchen weiterverschenken?? eieiei du böööse du!
Nee ich würde schon gerne was draus machen, denn die Farben passen MEGAGUT zum Kuschelquilt, den meine Schwester mir vor Jahren gemacht hat und der hier täglich in Gebrauch ist. (woher wusstest du das eigentlich, Dosy?!)
Also her mit den Ideen!
Hier ein Foto der DEcke, aber leider sehr dunkel. Ein besseres habe ich leider nicht!
Gabi |
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 11.11.2011, 20:22 Titel: |
|
|
Es ist schon Freitag Abeeeeeennnnddd und... also... wo sind die Biiillder?
Gabi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2011, 20:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|