|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffwanderpaket - Regeln Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
ninepatch

|
Verfasst am: 20.10.2011, 23:05 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
| Oooooo, vielleicht - mit viel Glück und turboschnellem Versand - kriege ich das Päckchen um meinen Geburtstag herum (2.11.)?????!!!!!! |
das wär ja dann cool  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2011, 23:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 20.10.2011, 23:07 Titel: |
|
|
| dosy hat Folgendes geschrieben: |
| coraeins hat Folgendes geschrieben: |
ein wenig Offtopic:
Dosy, wie gehts denn deinem Wauzel?
Gabi |
Laika gehts schon wieder besser, die Wunde war nicht sooo gross, dafür aber tief. Madame ist fast wieder fit,... zumindestens so fit, dass sie gestern mittag dem Herrchen das Stück Fleisch, das auf einem Teller lag, geklaut hat.
Der Appetit hat nicht gelitten.
Jetzt renne ich mit einem Meerschweinchen seit ein paar Tagen zum Tierarzt. Der Kerl frisst fast nichts mehr und ich bin seit Tagen am Zwangspäppeln. Zuerst dachten wir,das es die Zähne sind (wurden dann abgeschliffen), heute in der Narkose hat man gesehen das er eine grössere Wunde hiner dem lezten Backenzahn hat. Wurde gesäubert und nun hoffe ich, das es wieder besser wird.
Das Paket ist ja schon richtig weit gekommen, ich glaube zwei von meinen Stoffen sind auch schon weg.
Allerdings habe ich noch nichts genäht, ich streichel die Stoffe noch.
Liebe Grüsse Dosy |
oooooooooooh je. das nimmt ja kein ende bei dir. dann gute besserung *dem kleinen kerl*
lg helga |
|
|
|
|
 |
anja5798

|
Verfasst am: 21.10.2011, 07:04 Titel: |
|
|
Als ich gestern Abend nach Hause kam,wartete ein Paket,vollgepackt mit schönen Stöffchen auf mich.
Hab gleich sortiert und gestreichelt und gestreichelt und sortiert...
Sobald ich mich entschieden hab,geht die Reise weiter.
Bilder kommen nacher. _________________ Lieben Gruß,Anja
http://anjas-patch.blogspot.com/
 |
|
|
|
|
 |
anja5798

|
Verfasst am: 21.10.2011, 14:31 Titel: |
|
|
So,nach laaangem überlegen hab ich mich für folgende Stöffchen entschieden
Aus dem pinkfarbenen Girliestoff werde ich etwas für meine Tochter überlegen,der passt perfekt in ihr Zimmer.
Die anderen werde ich noch etwas streicheln
Das Paket(Dafür braucht man fast einen Schwertransport) werde ich gleich noch weiterschicken.
Ich möchte noch Danke sagen an alle,die mitmachen.Der reibungslose Ablauf ist einfach klasse und die Stöffchen sind alle toll ausgesucht worden,für jeden ist etwas dabei.
Viel Spass weiterhin und sollte das Paket noch eine Runde drehen,bin ich gerne wieder dabei. _________________ Lieben Gruß,Anja
http://anjas-patch.blogspot.com/
 |
|
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 21.10.2011, 15:03 Titel: |
|
|
Ich wäre auch sofort wieder bei einer weiteren Runde dabei! Es war sooo klasse und abwechslungsreich...
Gabi |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 21.10.2011, 17:51 Titel: |
|
|
wieder tolle Stoffe. Ich glaube das Paket könnte noch
einige Runden drehen und es kämen immer wieder tolle Stöffchen
zum Vorschein _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 22.10.2011, 10:49 Titel: |
|
|
| anja5798 hat Folgendes geschrieben: |
So,nach laaangem überlegen hab ich mich für folgende Stöffchen entschieden
Aus dem pinkfarbenen Girliestoff werde ich etwas für meine Tochter überlegen,der passt perfekt in ihr Zimmer.
Die anderen werde ich noch etwas streicheln
Das Paket(Dafür braucht man fast einen Schwertransport) werde ich gleich noch weiterschicken.
Ich möchte noch Danke sagen an alle,die mitmachen.Der reibungslose Ablauf ist einfach klasse und die Stöffchen sind alle toll ausgesucht worden,für jeden ist etwas dabei.
Viel Spass weiterhin und sollte das Paket noch eine Runde drehen,bin ich gerne wieder dabei. |
schöne stöffchen. der *mädelsstoff* ist witzig.
viel spaß mit den stöffchen.
lg helga |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 25.10.2011, 21:52 Titel: |
|
|
Sooooo, ich, das Nähspülchen, hatte doch tatsächlich Glück und das Paket kam sogar vor meinem Geburtstag an!!!! Und das habe ich mir eben rausgenommen und die anderen Sachen reingelegt. Und morgen geht das Paket auch wieder raus.
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 25.10.2011, 21:53 Titel: |
|
|
Ach ja.... und danke für den Himmelstoff, ich habe ihn mir gerne genommen und daür einen anderen reingelegt. Auch bei den Stoffresten war ich bei und habe dafür aber ein großes Stück zum Abschneiden reingesteckt. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 25.10.2011, 22:25 Titel: |
|
|
Oh weh..heißt das tatsächlich, dass es diese Woche noch bei mir landen könnte *hibbel*
@ Nähspule wir machen ein Tauschversand ...die Tage müsste dein Stoffgeburtstagsumschlag bei die eintrudeln  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2011, 22:25 Titel: Werbung |