|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffwanderpaket - Regeln Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
ninepatch

|
Verfasst am: 23.09.2011, 15:14 Titel: |
|
|
| coraeins hat Folgendes geschrieben: |
Die Post war heute schon da und das Paket war leider nicht dabei *weiterhibbel*
Also wird es vermutlich erst morgen kommen. Gibt es eine Verfolgungsnummer?
Gabi |
ooooooooooch gabi. bestimmt morgen, claudia hat doch so super schnell getauscht. *hibbel*
lg helga |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2011, 15:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 23.09.2011, 20:23 Titel: neues Stoffwanderpaket |
|
|
Hallo,
ich bin ganz neu im Forum, aber an einem Stoffwanderpaket bin ich auch interressiert . Wann geht denn wieder mal eins auf "große Fahrt"? Wäre sehr gern mit dabei, bitte, bitte, bitte!
Gruß Silke _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 24.09.2011, 11:04 Titel: |
|
|
Kinder, ich BADE in Stoffen. Einer schöner als der andere. So viele habe ich gar nicht zum Tauschen, wie ich gerne hätte!
Ihr werdet Augen machen!
Ninepatch hat das Paket RANDVOLL gemacht, es ist WUNDERSCHÖN und... Hachz.. ich muss weiterstöbern..
Ach ja, sagte ich schon, dass es da ist und WUNDERSCHÖN!?!?!?!
Gabi |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 24.09.2011, 19:40 Titel: |
|
|
ich freue mich für dich mit. Das möchte ich auch einmal machen in Stoffe baden _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 25.09.2011, 09:59 Titel: Re: neues Stoffwanderpaket |
|
|
| maritom hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich bin ganz neu im Forum, aber an einem Stoffwanderpaket bin ich auch interressiert . Wann geht denn wieder mal eins auf "große Fahrt"? Wäre sehr gern mit dabei, bitte, bitte, bitte!
Gruß Silke |
hallo silke,
bei dieser runde kannst du leider nicht mehr mitmachen, wir sind nämlich schon gestartet. es gibt sicherlich noch mal eine solche aktion.
lg helga |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 25.09.2011, 10:02 Titel: |
|
|
| coraeins hat Folgendes geschrieben: |
Kinder, ich BADE in Stoffen. Einer schöner als der andere. So viele habe ich gar nicht zum Tauschen, wie ich gerne hätte!
Ihr werdet Augen machen!
Ninepatch hat das Paket RANDVOLL gemacht, es ist WUNDERSCHÖN und... Hachz.. ich muss weiterstöbern..
Ach ja, sagte ich schon, dass es da ist und WUNDERSCHÖN!?!?!?!
Gabi |
@ gabi, nicht zu lange baden..... das gibt *schrubbelhaut*
schön, dass es dir gefällt. viel freude mit den stoffen. such dir was schönes aus und pack was tolles ein!
lg helga |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 25.09.2011, 10:05 Titel: |
|
|
@ all von dieser aktion:
mädels, ich muss euch jetzt mal ein großes lob aussprechen. bis jetzt lief alles reibungslos. darüber freue ich mich ganz besonders. bitte weiter so!
ich habe diese aktion nämlich gerne ins leben gerufen und find's toll, wenn wir alle freude daran haben.
weiterhin geduldiges warten und fröhliches stöbern!
lg helga |
|
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 25.09.2011, 16:36 Titel: |
|
|
SOO, nun hab ich euch aber lang genug warten lassen
Hier sind meine Tauschaktionen. Was ich rausgenommen habe, geht an Helga privat *gg*
Des weiteren, vielleicht auch noch mal hier veröffentlicht:
Ich konnte leider nicht immer Fat Quater gegen Fat Quater tauschen, hab ich einfach nicht gehabt sondern oft hatte ich nur 30 cm, dann aber über die ganze Stoffbreite.
Nach Rücksprache mit Helga habe ich diese nun gegeneinander getauscht. Ist mengenmässig ein wenig mehr aber passt schon *gg*
Ich bin froh, dass ich so doch einige Stoffe tauschen konnte. Ansonsten hätte ich sonst einiges nicht tauschen können!
Ach, ich bin echt HAPPY!!
Auch in der Restekiste bin ich gut fündig geworden. Es waren seeehr vieel Weihnachtsstoffstückchen drin. So was hatte ich noch gar nicht und hab mich da bedient. Dass es nicht zu leer ist, hab ich von meinem rosa,pink,lila-Quilt einiges rein, was ich eh übrig habe.
Auch habe einen Rest mit Katzenmotiv hinein, der aber schon teilweise angefangen wurde, zu nähen. Sollte das wem gefallen, dann nicht wundern, dass schon Nähte dran sind...
Ach ja, Bilder wollt ihr ja sicherlich auch noch sehen *gg*
Hier die Stoffstücke:
Hier die Reste:
Gabi |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 25.09.2011, 17:35 Titel: |
|
|
Oooooooooooo.... der blaue ist hinreißend!!!!!! UNd der andere rote mit goldenem Paisley...... noch so´n Jammer, daß diese beiden an mir vorübergegangen sind  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 25.09.2011, 18:42 Titel: |
|
|
Hallo Christine,
glaub mir, es sind noch sooooooooooo schöne drin... Ich hätte das ganze Paket behalten können (ok, ein paar wenige Ausnahmen... waren halt nicht meine Richtung *gg*)
Aber auch du wirst noch was finden.. glaub mir. Es kommen ja auch wieder wunderschöne rein!
Gabi |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2011, 18:42 Titel: Werbung |
|
|
|