|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Stofftausch "rot gegen rot" Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Waldhexe

|
Verfasst am: 12.12.2015, 13:42 Titel: |
|
|
Mara26 hat Folgendes geschrieben: |
Nachdem jetzt wieder ein paar Wochen vergangen sind, frag ich wieder mal nach, ob es schon Neuigkeiten gibt?
Lg Tamara |
nein, Nähhexe hat sich weder bei mir noch Gabi bisher gemeldet...  _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.12.2015, 13:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 12.12.2015, 14:23 Titel: |
|
|
Über ihr Profil kommt man zu Ihrer Webseite/Shop:
https://www.sophies-patchworkstatt.de
Im Menü rechts dort hat sie eine Telefonnummer angegeben. Warum ruft ihr sie nicht einfach einmal an? |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 12.12.2015, 14:35 Titel: |
|
|
FrankH hat Folgendes geschrieben: |
Im Menü rechts dort hat sie eine Telefonnummer angegeben. Warum ruft ihr sie nicht einfach einmal an? |
Frank so ganz blond sind wir nicht....habe ich schon versucht....geht keiner dran....Da wird schon irgendwas sein....sie verschwindet nicht einfach so.....
Also Mädels ....bitte Geduld und Daumen drücken.....das alles wieder in die Reihe kommt. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 12.12.2015, 15:00 Titel: |
|
|
FrankH hat Folgendes geschrieben: |
Weil das Gabi bereists schon mehrmals versucht hat... und wir müssen ja nicht direkt ein Telefonterror starten...
Mir geht es jetzt auch nicht um den Stofftausch, sondern weil ich mir doch inzwischen Sorgen mache, dass was ernstes passiert ist. _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 12.12.2015, 16:12 Titel: |
|
|
Ich habe vor kurzem mit ihr geschrieben, viel Stress, Internet geht nicht.
Sorgen braucht ihr euch noch nicht zu machen, ich denke, sie wird sich bald melden. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.12.2015, 18:11 Titel: |
|
|
Danke, das ist gut zu hören. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 08.01.2016, 00:20 Titel: |
|
|
Moin, jetzt ist bald wieder ein Monat rum, gibt es Nachrichten? _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 08.01.2016, 06:15 Titel: |
|
|
Nein, bis auf die Nachricht von Abschnitt... wobei ich ja nicht verstehe, warum sie die Stoffe nicht verschickt, Internet braucht man dazu ja nicht...
ich muss gestehen, ich hab den Stofftausch für mich abgeschlossen. Es war der erste an dem ich mich beteiligte und somit auch der letzte  _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 08.01.2016, 07:38 Titel: |
|
|
Waldhexe hat Folgendes geschrieben: |
Nein, bis auf die Nachricht von Abschnitt... wobei ich ja nicht verstehe, warum sie die Stoffe nicht verschickt, Internet braucht man dazu ja nicht...
ich muss gestehen, ich hab den Stofftausch für mich abgeschlossen. Es war der erste an dem ich mich beteiligte und somit auch der letzte  |
Uppsala, da hängt's aber in den Seilen - ganz gewiss, dass ist nicht unsere Art, Swaps / Aktionen nicht abzuwickeln. Man denkt dann halt, dann steckt meist ein Grund dahinter.
Wir, Admin / Moderation - versuchen zu vermitteln, damit der Spaßfaktor an unseren Aktionen nicht verloren geht. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Mara26

|
Verfasst am: 08.01.2016, 09:28 Titel: |
|
|
Ich habe in den vergangenen Jahren bei mehreren Aktionen mitgemacht (Stofftausch, Adventkalender, Sammelbestellungen, ...), hier im Forum und auch in einem anderen Forum, aber dass gar keine Reaktion mehr kommt, ist mir noch nie passiert.
Ich finde das sehr schade, so verliert man den Spaß an gemeinsamen Aktionen.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2016, 09:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|