|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Layer Cakes von Moda zu tauschen Nächstes Thema anzeigen: Suche Idee für Geldgeschenk |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 05.05.2010, 16:16 Titel: Stoffe ausgemustert |
|
|
Huhu!
Hab heute meine Stoffkiste mal ausgemistet, vielleicht hat ja jemand interesse an den Stoffen:
1: Dieser Stoff ist schon recht alt, hab ihn mal vor ewigen Zeiten ersteigert, aber nie verwendet. Der ist ca. 80cm breit und weit über 2m...
2:Auch schon ziemlich alter ersteigerter Stoff-naja ihr wisst ja, nun bin ich bunt angehaucht. Dieser Stoff ist auch ca 80 cm breit und etwa 130cm lang
3.Das ist ein rosa Rosen-Stoff. Keine Baumwolle,weiß nicht genau, was es für ein Stoff ist, gab es in Holland auf dem Markt. Ziemlich zart ist der jeden falls ca. 80 cm breit und 2 m lang mindestens
schon vergeben
4. Rote Streifen. Den hab ich am Anfang vom bunt-wahn gekauft. Der ist ca 80 cm breit und bestimmt 4m lang. Eigentlich sind das rot-weiße Streifen...auf dem Bild nicht so zu erkennen.
schon vergeben
Ich hätte ja genau gemessen, wenn Männe nicht alle Maßbänder versteckt hätte*grummel*
Vielleicht hat ja jemand interesse-wenn dann bitte ber PN _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Zuletzt bearbeitet von Jalu am 06.05.2010, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.05.2010, 16:16 Titel: Werbung |
|
|
|