|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nur noch morgen in Hamburg! Nächstes Thema anzeigen: "Nadel und Faden" in Osnabrück vom 16. - 18.9.11 |
Autor |
Nachricht |
Stickmaus

|
Verfasst am: 26.08.2011, 08:56 Titel: Stoff und Stöffchen 27.08.2011 Bad Camberg |
|
|
Ich möchte euch auf folgende Veranstaltung hinweisen:
Am 27. August 2011 findet in Bad Camberg im Rahmen der Innenstadt-Offensive "Ab in die Mitte " unter dem Thema: "Auf die Plätze", auf dem Kirchplatz die Veranstaltung - Stoff und Stöffchen - statt.
Dabei findet im Zelt an diesem Tag ein großer Stoffsonderverkauf statt.
Wer noch etwas Stoff zum streicheln benötigt ist, dort bekommt er sein Stöffche, auch noch zu einem günstigen Preis.
Dort gibt es aber auch das andere Stöffche, sprich Apfelwein. Ist vielleicht etwas für begleitende Ehemänner , so kann frau in Ruhe stöbern. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2011, 08:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bügelfee
|
Verfasst am: 26.08.2011, 12:45 Titel: |
|
|
Hallihallo,
Ich bin auch da!
Ich hab sogar das Glück , den ganzen Tag die Stöffchen streicheln zu dürfen. Ich arbeite nämlich am Stoffverkaufsstand.
Ich hoffe, ich seh dich morgen. _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 26.08.2011, 16:05 Titel: |
|
|
Wenn das Wetter mitspielt und es nicht schüttet wie aus Eimern.
Beginn ist übrigens 10:00 Uhr und es geht bis 18:00 Uhr. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 30.08.2011, 10:00 Titel: |
|
|
Ich war da und habe auch Stöffchen gestreichelt. Einige fanden sogar, daß ich sie unbedingt mit nach Hause nehmen müsse. Nun ja, ich habe auf sie gehört und sie adoptiert.
Es war schön. Der Wettergott hätte nur ein bißchen mehr Sonnenschein schicken können, es war etwas frisch.
@Bügelfee: Margarethe mußte mein Blätterstöffchen noch ganz schön verteidigen.  _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
|
|