Vorheriges Thema anzeigen: XIII. Ungarisches Patchwork Meeting 2011 Nächstes Thema anzeigen: Stoff und Stöffchen 27.08.2011 Bad Camberg |
Autor |
Nachricht |
Stoffhase
|
Verfasst am: 27.08.2011, 19:36 Titel: Nur noch morgen in Hamburg! |
|
|
Momentan läuft die Kreativ-Messe in Hamburg in den Messenhallen in Schnelsen (Modering 1a), NICHT am Heilig-Geist-Feld. Allerdings ist morgen (28.8.11) schon der letzte Tag.
Gibt viele Bastelworkshops und viele, viele Patchworkstände. Habe leider ziemlich zugeschlagen... Stulpen aus Spitze zum Selbermachen, Bastelfilz, Bänder und Borten, Stempel, Bastelpackungen, Kanzashi Flower Maker, Materialpackungen ohne Ende usw. Keine Sorge, ich habe noch etwas übrig gelassen
Wer die Chance hat, sollte sich die Messe "antun".
Herzliche Grüße von einem erledigten Stoffhasen (IKEA war das Anschlussprogramm, da es direkt daneben liegt...) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2011, 19:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
 |
stormyweather

|
Verfasst am: 28.08.2011, 13:32 Titel: |
|
|
Die Messe stand auch für Samstag auf meinen Kalender, das Teilnehmerverzeichnis schien mir ziemlich verlockend weil so Patchwork-lastig!
Leider hab ich seit Freitag einen Muskelriss, also nix mit Autofahren oder Laufen. Ich tröste mich jetzt damit, dass ich wahrscheinlich ne Menge Geld gespart habe  _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 28.08.2011, 15:02 Titel: |
|
|
Oh Leute....ich war gerade da und es hat sich wirklich gelohnt.....nur nicht für den Geldbeutel Bin trotzdem Glücklich!!! Nur auf der Rückfahrt 15km Stau vor dem Elbtunnel Aber mit Navi hab ich alles alleine geschafft
@ Silvi : Dir und auch an die anderen....vielleicht klappt es ja beim nächsten mal sich zu treffen, im Januar ist die nächste. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
stormyweather

|
Verfasst am: 28.08.2011, 15:17 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
im Januar ist die nächste. |
Liebe Steffie, erstmal Danke für die Genesungswünsche!
Was ist denn das für eine Messe im Januar?? _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 28.08.2011, 15:52 Titel: |
|
|
stormyweather hat Folgendes geschrieben: |
im Januar ist die nächste. |
Liebe Steffie, erstmal Danke für die Genesungswünsche!
Was ist denn das für eine Messe im Januar?? |
Das ist die Kreativ in Hamburg, wo ich grad war, dann wieder voraussichtlich 27-29 Januar 2012 _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
 |
stormyweather

|
Verfasst am: 28.08.2011, 16:06 Titel: |
|
|
Das ist die Kreativ in Hamburg, wo ich grad war, dann wieder voraussichtlich 27-29 Januar 2012 |
Oh, das ist ja toll!!! Auf der HP steht noch nichts davon oder ich habs nicht gefunden.
Muss ich gleich ner Freundin sagen, die hatte mir den Messebesuch nämlich per Gutschein zum Geburtstag geschenkt  _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 28.08.2011, 17:11 Titel: |
|
|
stormyweather hat Folgendes geschrieben: |
Das ist die Kreativ in Hamburg, wo ich grad war, dann wieder voraussichtlich 27-29 Januar 2012 |
Oh, das ist ja toll!!! Auf der HP steht noch nichts davon oder ich habs nicht gefunden.
Muss ich gleich ner Freundin sagen, die hatte mir den Messebesuch nämlich per Gutschein zum Geburtstag geschenkt  |
Es steht in dem Prospect was ich gerade mitgebracht habe aber wie gesagt....voraussichtlich! _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
 |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 28.08.2011, 17:26 Titel: |
|
|
Warum krieg ich das erst jetzt mit? Ich wohn qausi um die Ecke  _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
|