Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stiftung Bärenherz: Kleine Dinge - Große Wirkung




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: meine ersten drei FruehchenQuilts
Nächstes Thema anzeigen: Quilt für den Kindergarten  
Autor Nachricht
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 21:41    Titel: Stiftung Bärenherz: Kleine Dinge - Große Wirkung

Hallo, ich wünsch Euch einen schönen Sonntag-Abend!

Ich bin grade an den letzten Stichen für meinen Pfingstquilt für das Fest im Handarbeitshaus Gröbern und habe danach noch zwei Wochen Zeit bis zum Abgabetermin. In diesen zwei Wochen möchte ich noch ein paar kleine Kleinigkeiten nähen für die Tombola des Pfingstfestes. Diese Tombola ist mit gepatchten und genähten Dingen bestückt, die Näherinnen und Quilterinnen gefertigt haben, die dem Handarbeitshaus verbunden sind.
In den zwei Wochen werde ich natürlich nicht mehr gar so viele Dingerlinge schaffen können. Aber ich tu was ich kann. Und fürs nächste Jahr beginne ich schon jetzt mit der "Produktion". Da kommt bestimmt doch ein bissi was zusammen.

Der Erlös der Tombola geht ohne Abzug an die Stiftung Bärenherz, die ein Kinderhospiz in Wiesbaden und eines in Leipzig führt. Hier könnt Ihr Euch über die Stiftung informieren: http://www.baerenherz.de/home/

Es wäre toll von Euch, wenn Ihr mich ein bißchen unterstützen würdet. Es werden vorrangig kleine Dinge verlost: Topflappen, Platzdeckchen, Mug-Rugs. Beutel-Taschen, Nadelkissen... Kleinkram halt.
Wer möchte mich beim Kleinkram-Frickeln unterstützen? Ich würde mich über bereits fertige Klein-Teile freuen, aber ebenso über Blöckchen (die Ihr vielleicht von einem Quilt übrig habt oder als Testobjekte für Muster gearbeitet habt), die ich weiterverarbeiten könnte.

Morgen Abend werd ich in meinem Blog eine Seite dafür einrichten und würde dort (auch mit Nennung des jeweiligen Blogs/der HP (wenn gewünscht)) die Spenden zeigen und auch das, was daraus wird.

Es wäre ganz toll von Euch, wenn Ihr mir unter die Arme greifen könntet.

Viele liebe Sonntag-Nacht-Grüße

Allysonn
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 21:41    Titel: Werbung



Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 22.05.2014, 20:17    Titel:

Very Happy Der angemeldete Blog steht jetzt im Groben und morgen gibts dann auch die ersten Fotos...

Allysonns Spendenbox

Cool

Allysonn
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de